Hallo!
Ich hatte gestern Vormittag Punktion. Sie konnten 2 entnehmen. Ich hatte nur 4 Follikel, davon 2 kleine (10-12 mm) laut letztem Ultraschall (hat sich anscheinend dann nichts mehr getan).
Direkt danach hatte ich in der Klinik noch eine Blutung. Der Arzt hat es gleich angeschaut, was jedoch ganz schön weh getan hat (Ich glaube er hat mit Tupfer dagegen gedrückt). Zu Hause ist es immer weniger geworden und hat dann bald aufgehört. ... darüber mache ich mir jetzt eigentlich eh nicht große Sorgen/Gedanken, da ich Blutverdünnungsmittel (Lovenox) spritzen muss. Gestern durfte ich jedoch nichts mehr spritzen.
Gestern Nachmittag war mir noch etwas übel und hatte Unterleibsschmerzen, aber heute geht es mir schon viel besser.
Ich habe mir einen Frauenmanteltee gekauft, traue mich jetzt aber keinen trinken, weil sich der mit den Blutverdünnern nicht gut verträgt Granatapfelmuttersaft hab ich mir deshalb auch nicht trinken getraut.
Ich weiß jetzt gar nicht recht, was ich tun kann um die Einnistung zu fördern
Ich esse generell viel Knoblauch und Zwiebel und nehme auch Vitamintabletten, da mir das auch immer gut gegen Infektionen geholfen hat (hab seitdem keine Probleme mehr). Jetzt habe ich gelesen, dass das alles auch blutverdünnend wirkt möchte aber ungern damit aufhören. Ich glaube so viel können solche natürlichen Lebensmittel auch nicht das Blut verdünnen, oder? Nee, ich glaube da mache ich mir jetzt zu viel Gedanken.
Hoffe es klappt alles mit der Befruchtung und der Transfer kann am Montag stattfinden.
Schönen Samstag!
Liebe Grüße
Martina
Blutung nach Punktion
Liebe Martina,
Kürbiskerne fallen mir noch ein. Die unterstützen eine Einnistung.
Allerdings weiß ich nicht wie sie auf die Durchblutung wirken....vl findest du da wo genauere Info.
Alles Gute🍀💕
Huhu,
bei meiner letzten PU hatte ich auch eine stärkere Blutung, die wurde aber noch unter der Narkose gestoppt und ich habe davon nichts bemerkt.
Hatte nur noch minimale SB hinterher und ab dem nächsten Tag Fragmin gespritzt.
Ich glaube, durch Lebensmittel und etwas Tee kann man nicht viel ausrichten, weder im Guten noch im Schlechten. Also mach das, was sich für dich gut anfühlt 🙂
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke, das glaube ich auch ... hab noch nie im Beipackzettel gelesen, keinen Knoblauch etc. essen und im Beipackzettel von den Thrombosespritzen wird auch nur auf die Arzneimittel, die man nicht gleichzeitig nehmen darf, hingewiesen.
Deshalb ist auch grad ein Schweinsbraten mit vieeeel Zwiebel und Knoblauch im Rohr
Das Bier dazu fällt leider aus, weil ich Antibiotika nehmen muss ... auch egal, gewöhnt man sich gleich mal dran
Werde aber beim Transfer noch mal nachfragen.
Also ich spritze auch seit Beginn der Schwangerschaft Clexane und esse alles, was in der Schwangerschaft erlaubt ist 🤷🏼♀️
Hatte Anfang der Woche Sturzblutungen und musste ins Krankenhaus. Die Blutverdünner durfte ich aber trotzdem nicht absetzen ☺️
Danke für deine Antwort
Ich hoffe bei dir ist alles OK?
Ja, danke 🙏🏼 ist ein zähes Menschlein. War sehr unbeeindruckt davon ☺️
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.