Hey ihr lieben, konnte nicht melden weil es mir seit tagen nicht geht.. habe schmerzen im eierstock bereich und es drückt extrem..
War gestern in der kiwu, wurde gesagt das es sehe gut aussieht und es richtig angefangen hat.. aber es sieht so aus, das ich ne leichte überstimu habe.. die andere ärztin meinte, das ich 3 follikeln habe aber gestern kam raus, das ich mehr als 10 eizellen habe 😵
Bekam brevactid ( hcg spritze ) muss aber bis morgen menopur und cetrotide ( eisprung unterdrücker ) spritzen..
Und am montag habe ich wieder folliel tv.. es kann gut möglich sein, das am mittwoch der PU ist..
Die frage ist: wann könnte TF sein ? Oder da ich leichte überstimu habe, würde die es sagen das der TF später stattfinden wird ? :/
Und habt ihr erfahrung mit brevactid ?
Würde auf antworten freuen
Lg ♡
Frage / leichte überstimu / Brevactid
Huhu, also erstmal drücke ich ich Daumen, dass es keine Überstimu ist! Ganz viel trinken und eiweißreich essen bzw. das Pulver zu dir nehmen, wäre mein Tipp.
Also ob du den Zyklus aussetzen musst und der Transfer erst nächsten stattfindet, kann ich so natürlich nicht sagen und entscheiden in der Regel die Ärzte bzw. du nach Gefühl.
Habt ihr die Blastozystenkultur dazu gekauft? Dann wäre Transfer (wenn in diesem Zyklus) 5 Tage nach PU. Wenn nicht, dann 2-3 Tage nach PU.
Ich habe mit Brevactid ausgelöst, hatte damit keine Probleme. Aber ich kenn das nicht, dass man das nimmt und trotzdem weiter unterdrückt. Was soll das denn davor bewirken?
Alles Liebe dir!
Danke liebes für den antwort♡
Ich wollte 2 oder 3 tage nach PU transfer, aber ich weiß nicjt was die ärztin dazu sagt.. werde ich dann amontag denk ich erfahren..
Ne ich habe die hcg spritze nichr ausgelöst.. nur sie hat mir gegeben, damit ich nicht nochmal nur wegen das abholen kommen soll ^^
Danke sehr !♡
Achso super, das klingt dann ja alles plangemäß! Ich drücke fest die Daumen, dass alles super läuft und du Freitag oder Samstag nächste Woche dein Zeller zurückbekommst 🍀✊🤗
Hallo betuel
wann TF seln könnte ich schwierig zu verallgemeinern. Das kommt auch drauf an wieviele Eizellen es dann letztendlich sind bzw. wieviele sich befruchten lassen und ob ihr blastos wollt oder nicht. Also Freitag bei Tag2 Transfer, Samstag bei Tag3 und Montag Tag5/Blastotransfer. Ausgehend von PU am Mittwoch.
Hast du denn aktuell schon freie Flüssigkeit im Bauchraum?
Grundsätzlich sind die Eierstöcke in der Stimulation eigentlich immer überstimuliert, das ist ja der Sinn dahinter, dass mehr als eine Eizelle heranreift. Es ist eher die Frage, ob ein OHSS droht.
HCG kann selbiges auslösen....aber wenn es bei den 10 Eizellen bleibt sollte es nicht zuuuu schlimm werden.
Wichtig ist, dass du viel trinkst, dich Eiweißreich ernährst,dich locker bewegst, keinen Leistungssport treibst oder eine hüpfende Tätigkeit ausübst und die Eierstöcke nach PU kühlst. Bloß nicht wärmen!
Je nachdem wie die Eierstöcke und der Bauchraum am geplanten TF-Tag aussehen wird der TF gemacht oder nicht. Bei mir wurde geschaut und es wurde beschlossen, dass es möglich ist.
Viel Glück 🍀🍀🍀🍀
Kurze Frage zum Verständnis: hast du die Spritze an sich mit nach Hause bekommen oder wurde sie dir schon injiziert? Bei zweiterem würde ich mich auch wundern, dann wäre am Montag die PU fällig. Ob Cetrotide da noch wirken kann, wenn HCG im Körper ist, weiß ich nicht.
Ich habe bis Dienstag Abend stimuliert und unterdrückt, mittwochs ausgelöst mit Ovitrelle und freitags war PU....
Bzw wenn du gestern die Auslösespritze injiziert bekommen hast wäre die PU 36h danach fällig...😬 Zumindest bei Ovitrelle 🙈