Hallo Ihr Lieben ,
wir sind zurück aus Dänemark und glücklich, da alle 3 Follikel punktiert werden konnten.
Am Montag ist Transfer. Wir hoffen natürlich, dass sich alle befruchten lassen, damit wird endlich was zum einfrieren haben .
Wie ich gestern schon erzählte haben wir normalerweise nur 1 Follikel wegen meinem schlechten AMH Wert.
Wie ist es euch anderen ergangen?
Liebe Grüße
Leni
Zurück von PU
Ach wie toll, das freut mich für dich! Dann sind die Daumen für eine 100%ige Befruchtungsrate gedrückt! 🍀✊
Danke ☺️
Hey Leni,
Das klingt als wärst du gerade sehr glücklich 🤗
Ich drück dir die Daumen für eine genauso tolle Befruchtungsparty. ✊🍀
Danke schön ☺️
Freue mich mit dir und hoffe, dass sich jetzt alle 3 befruchten lassen. Jetzt ruh dich erst mal aus und freu dich auf Montag🍀
Lieben Dank ☺️
Das hört sich doch nach einer tollen Ausbeute an
Jetzt heißt es: Füße hochlegen, Unterbauch kühlen, viel trinken und das Eiweiß nicht vergessen
Gute Besserung
Danke , das war bisher das beste Ergebnis 😃
Wir hatten heute auch Punktion. Im Ultraschall waren 6-8 Eizellen zu sehen, davon konnten sie leider nur 2 punktieren, weil sie die anderen nicht erreichen konnten. Das war erstmal ein ziemlicher Schlag ins Gesicht. Mein Mann hat mich dann wieder auf den Boden der Tatsachen runter geholt und daran erinnert, das die Ärztin bei der Entscheidung für ICSI sehr skeptisch war ob das überhaupt zum Erfolg führen kann, wegen meiner speziellen Anatomy. Daher war er persönlich eher davon ausgegangen dass sie keine entnehmen können und ist positiv überrascht. Das hat meine Sicht auf die Situation total verändert und jetzt hoffen wir einfach dass sich mindestens eine befruchten lässt. Falls es keine schafft, meldet sie sich am Montag. Ansonsten ist am Dienstag um 13:30 Uhr der Transfer angesetzt.
Kch drück dir die Daumen für die Befruchtungsparty!
Huhu …
deine Enttäuschung kann ich gut verstehen. Aber versuche positiv zu denken . Beim letzten Versuch hatte ich nur 1 punktierte Eizelle, und diese ließ sich befruchten und konnte transferiert werden.
Alles Liebe für dich !
Danke für deine Erfahrung! Ich versuche auch positiv zu bleiben und hoffe einfach dass sich am Montag niemand meldet. Eine reicht ja für ein Wunder
Das freut mich sehr, dass alles gut gegangen ist!
Ich drück die Daumen für einen supertolle Befruchtungsparty💫♥️🍀
Ich danke dir 😊
Das klingt doch super 🤩
3 EZ waren auch mein persönliches Höchstergebnis.
Wann ist Transfer? Ich drücke die Daumen für erfolgreiche Befruchtungsparty 🥳
LG Malea
Vielen Dank! Am Montag ist der Transfer.
LG
Daumen sind ganz fest gedrückt! 😉❤️