Blutung und Krämpfe an TF+7

Wie ihr schon im Titel lesen könnt, habe ich heute an TF+7 (Kryo von 2 Blastos) braune Schmierblutungen bekommen. Ich habe sofort in der Klinik angerufen und musste vorbeikommen. Dort wurde mir Blut abgenommen. Der Arzt hat gemeint, wenn mein Progesteronwert in Ordnung ist, melden sie sich heute nicht mehr und ich soll die Medikamente wie gewohnt weiternehmen. (1-1-1 Estrofem, 1-0-1 Duphaston, 1x Progedex) Er hat mir Mut zugesprochen und gesagt, dass noch nichts verloren ist, da die Schmierblutungen nur braun waren/sind. Vor einer Stunde war ich auf der Toilette und plötzlich hatte ich hellrote Blutung. Zudem habe ich nun leichte Krämpfe.Ich traue mich nicht mehr aufs Klo zu gehen.
Ist denn nun alles schon vorbei? 😫 Hatte jemand eine ähnliche Situation die mit einem Happy End geendet hat? Ich bin so unfassbar traurig 😭

1

Hey was sagt der Ss Test?

3

Der Test war negativ, aber laut meinem Arzt ist es noch zu früh zum testen. 😕

14

Nein das stimmt nicht. Ein guter 10ner Test schlägt da schon an. Ich hab 4x an Tr+5 positive getestet auch bei der Biochemischen Ss wo der Hcg sehr sehr nieder war.

2

Ich kenne mich da leider nicht aus ☹️
Hab meinen Transfer erst Montag. Könnte das nicht eine Einnistungsblutung auch sein? #kratz
Ich wünsche dir Alles Gute! Fühl dich gedrückt!

4

Mein Arzt hat auch von einer eventuellen Einnistungsblutung gesprochen. Allerdings finde ich es für Blastos doch etwas spät. Aber vl sind sie ja bummler 🤷🏻‍♀️ Ich weiß auch nicht...
Danke 😘

5

Hallo Bambi

Ich hatte die SB bis jetzt in meinen beiden SS, aber ohne Krämpfe. In der 1. SS war die SB oder besser gesagt Einnustungsblutung hell rosa bis braun und in der jetzigen SS sogar feuerrot. Ich hatte auch Angst und hab mit der Kiwu abgeklärt, ob ich das Utro erhöhen kann. Danach hatte ich weniger SB und heute an 6+6 keine SB mehr zum Glück. Habe auch dieAnti-D Prophylaxe schon bekommen wegen den SB..
Mir hat Magnesium geholfen wegen dem leichten UL Ziehen.

Alles Gute 🍀

Liebe Grüsse
Olivia 🐻6+6 & 👶Girl

7

Liebe Olivia,
vielen Dank für den Tipp mit dem Magnesium und deiner Geschichte. Das gibt mir wieder etwas Hoffnung. 🙏🏼 Es fühlt sich die ganze Zeit so an, als hätte ich meine Mens in voller "stärke". Ich hoffe so sehr, dass es sich wieder beruhigt und morgen alles wieder vorbei ist. Der Arzt hat heute gemeint wir müssten Duphaston nur dann erhöhen, wenn mein Progesteronwert zu niedrig wäre. Da sich heute aber niemand mehr aus der Klinik gemeldet hat, passt der Wert. Dieser Versuch verläuft schon seit Anfang an total chaotisch und nichts ist wie es sein soll. Ich bin schon total fertig. 😓

17

Und? Was sagen die Tests? Bist du denn schwanger?

6

PS: Das Testen kann so unterschiedlich sein, schau mal meine Tests meiner beiden SS in meiner VK an , wenn du magst 🙈🙈

8

Huhu, Krämpfe hatte ich auch in dem Zeitraum. Schmierblutungen fingen bei mir Ende der 5. Woche an. Bin jetzt in der 12. mittlerweile mit immer mal frischen Blut und vor ein paar Tagen sogar mit Sturzblutungen und Krankenhaus. Seitdem ist alles weg. Du siehst, Blutungen sind nicht immer das Ende ☺️
Schmierblutungen können auf die Einnistung hindeuten. Beim Einnisten kann es zu kleinen Verletzungen kommen. Evtl. kommt das jetzt raus und es ist vielleicht ein gutes Zeichen. 🍀

Alles Gute für dich 🙋🏼‍♀️

9

Das beruhigt mich etwas. Ich hoffe, dass es bei mir auch ein gutes Zeichen ist. 🙏🏼
Gestern hatte ich eben auch mal hellrotes Blut dabei, heute sind wieder die braunen Schmierblutungen am Start. Ich hab soo Angst, dass die Mens durchkommt 🥺 BT ist erst am 20.11.

10

Ich hab bei Transfer+9 fett positiv getestet. Und drei Tage später war dann Bluttest. Ab Tranfer+10 sagt meine Klinik kann man dann selbst testen. Ich hab’s trotzdem schon früher gemacht ☺️
Drücke dir die Daumen. Kannst ja mal berichten, was raus kam.

weitere Kommentare laden