Hallo ihr Lieben, Frage steht ja schon oben. Sind die KTX7 wirklich keine 10er mehr? Ich hatte die vor Jahren schon mal bestellt über Amazon und genau den Link wieder genommen. Seit PU+9 zeigt der SST was an. Hatte dann mit den anderen von früher verglichen und mich schon gewundert, dass die Tests heute etwas anders aussehen. Das Grün ist dunkler und bisschen andere Form. Dann lese ich im Netz und in der Anleitung was von 20… Zeigt er mir wirklich die Tage schon was ab 20 im Urin an? Ich kann das gar nicht recht glauben. Vielleicht kennt mich jemand noch von hier. Es ist mittlerweile unser 7. Transfer gewesen und ich hatte davon leider 4 Fehlgeburten. Oh man, es wäre so schön, weil wenn das jetzt eine 20er SST-Reihe ist, dann ist das doch gut oder? Ich bin grad ganz irritiert. LG, Christin
KTX7 wirklich keine 10er mehr???
Hallo, ja doch das kann sein.
Es gibt noch die 10er von KTX7, aber da steht dann explizit dabei.
Wenn es nicht dabei steht, sind das 20er.
Du bist PU+13 und TF+8? Dann dürfte das stimmen.
Ich hatte im Juni auch die 20er und war zufrieden. Haben wenig angezeigt, da das HCG zu wenig war und dann eine bioch. SS.
Von daher passte das.
Leise herzlichen Glückwunsch 🌸.
VG
Star2020
Hallo Star2020, wie lieb, dass du antwortest. In der Anleitung steht wirklich was von 20. Hab ich bis heute nicht gelesen. Ging felsenfest davon aus, dass es 10er sind. Wie immer zuvor. Aber dann stimmt es wohl. Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen. Erstmal. Es ist meine 7. Schwangerschaft. Eine MA in der 9. SSW, eine FG in der 9. SSW (da hing die Entwicklung von Beginn an zurück), 3 biochemische Schwangerschaften, Gottlob ein gesundes Kind (damals 5. Transfer) und dann jetzt. Ich weiß also, dass man nur abwarten kann, aber gute Voraussetzungen wären schon mal schön.
Da hast du ja auch einiges durch 😔, das macht mir aber Hoffnung, denn ich/wir haben noch kein Kind.
Hatte schon 3 Transfere und hoffe, dass es noch was wird.
Alles Liebe dir 💕.
VG
Star2020 mit ⭐
Ich weiß nicht genau, welche du jetzt hast, aber auch die aktuellen 10er von ktx7 zeigen nicht mehr so früh an wie früher.
Bestimmt ist alles gut 🍀😘
LG Luthien mit ⭐⭐
Hallo Luthien, danke, dass du antwortest. Im Beipackzettel steht wirklich was von 20.
Hallo,
Ich hab bei Amazon auch die Tests bestellt. Meine sind 10er aber die Verpackung sieht bei mir anders aus und es war ein 20er Pack 🙂
Aber dann ist das dich super, dass die etwas anzeigen 🍀
Liebe Grüße
Sarah
Liebe Sarah, danke für deine Antwort. Ich bin so gespannt, was am Montag beim BT herauskommt. Ich bin ganz baff, dass die 20er seit ES+9 was angezeigt haben. Eigentlich bin ich ja ein alter Hase. Ist mein 12. Transfer, aber ich hab halt noch nie so früh und überhaupt mit 20er getestet. Das macht echt Hoffnung.