Embryo Glue

Wer hat den Erfahrungen mit Embryo Glue und bei wem hat es denn tatsächlich geklappt?

1

Wir hatten es beim 3. Versuch fürs Geschwisterchen dabei ohne das es geholfen hat. Beim aktuell 7. Transfer fürs Geschwisterchen haben wir es erneut genommen. Bin aber erst bei ES+10 (mit nach spritzen), aktuell sind die Tests noch nicht negativ.... Mal sehen ob es diesmal geklappt hat

2

Wir hatten bei allen 3 Transfers Embryo Glue. Der erste Versuch war eine biochemische Schwangerschaft, beim 2. Gar keine Einnistung und der 3. Versuch war erfolgreich.
Von gar nicht geklappt, über ein bisschen zu Erfolgreich ist bei uns alles dabei. 😉

3

Guten morgen,

wir hatten es jetzt das erste Mal.
Habe gerade positiv getestet 🙏❤️

LG
Schneefee

4

Ich hatte bei den letzten 3 TF Embryo Glue, alle erfolglos.

Es kann helfen, aber wenn es nicht die richtige Eizelle ist, bringt es auch nichts 🤷

Werde es trotzdem auch in meinem letzten Versuch dazu nehmen.

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Embryo Glue ist glaube ich echt so eine Sache, die man hauptsächlich fürs gute Gefühl nimmt.
Ich bin da so ein klassisches Beispiel.
4 Tfs mit Embryo Glue. 2x Schwanger, 2x negativ 🤷‍♀️
Aber wenn ich es nicht nehmen würde und es klappt dann nicht, würde ich wahrscheinlich immer denken, "hätte ich doch..."

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.