Bald die erste und einzige IVF

Hallöchen

Endlich ist auch mein AMH wert da, und alle anderen Befunde. Alles in bester Ordnung. Beim spermiogram ist auch alles bestens

Nach meinen zwei Eileiterschwangerschaften können wir im nächsten Zyklus Starten. Wir haben am 24 November wieder Termin in der Kiwu Klinik da wird dann der ganze Plan besprochen. Ich weiß nur, am 23 zt muss ich mit Nasenspray beginnen.
Wie lange nimmt man den? Wie lange dauert der Prozess vom 23 zt bis zum Transfer?

Ich freue mich schon richtig darauf. Aber da dann Weihnachten immer näher kommt, habe ich Angst das der Transfer eventuell genau an Weihnachten fällt und sie da nichts machen. Ich will mir nicht große Hoffnungen machen und dann eventuell enttäuscht sein.

Ich bin eigentlich immer schnell schwanger geworden..
Bei uns wird es eine IVF

Wie viele Versuche habt ihr benötigt?

Wir wollen nur bei einem Versuch bleiben.
Wir haben schon ein Sternchen 28ssw
1 Gott sei Dank gesunde Tochter
Und zwei Eileiterschwangerschaften
Wir sagen wenn es bei den einen Versuch nicht klappt, dann ist es Schicksal.
Daher hoffen wir irgendwie darauf, dass alles gut geht

1

Hey.

Erstmal tut mir euer Verlust unendlich leid :-(

Mit dem Nasenspray kann ich dir leider gar nicht helfen, kenne ich nicht. Hab ich schon öfter gelesen aber noch nicht wirklich erfragt weswegen man es nimmt. Ich wollte dir dennoch schreiben :-)
Bei uns ist auch alles i.o lediglich meine Eleiter sind das Problem ich hatte schon 3 Eileiterschwangerschaften. 2016 die erste IVF positiv leider FG in der 6 Woche.. 2 Monate später die nöcshte IVF und wieder positiv unsere Maus wird bald 5 Jahre alt 🥰 Eigentlich waren wir durch mit dem Thema Kind... Eigentlich 🤣 nun hänge ich gerade in der Warteschleife und hab Freitag meinen Bluttest .Wir basteln an Baby Nr. 3 Gestern war mein Schwangerschaftstest blütenweiß und heute hab ich mir das erspart. Ich bin heute tf +9
Ich hab an zt 2 mit gonal f begonnen an zt 11 hatte ich punktion und an zt 13 den Transfer also es ging alles recht flott. Vllt kommst du gar nicht in die Weihnachtszeit und ich denke das die Kliniken da schon gucken und da auch einer vor Ort ist / Dienst hat wie auch immer. Bisher war das bei uns nie ein Problem man hatte halt vllt mal das " pech" das der behandelne Arzt nicht da war aber es war immer einer da und sie das Go geben das ihr anfangen könnt dann sollte sie schon mit berechnen das es auf Weihnachten zu geht.. da würde ich einfach nochmal nachfragen.
Ich drück die Daimen
Lg von Julchen im Warteschleifenkollamodus #schwitz

2

Hallo meine Liebe,

fühl dich gedrückt - ihr habt ja schon einiges hinter euch.

Du beginnst mit der downregulierung mit dem Nasenspray im vorzyklus. Ich hatte auch das lange Protokoll und war für uns von großem Erfolg. Hatten 9 reife Eizellen, 7 befruchtet und 4 Blastos (leider ohne Einnistung, das ist aber eine andere Baustelle wieso das nicht klappt).
Das ganze hat bei mir circa 1 1/2 Monate gedauert zwischen erster spritze im vorzyklus und bluttest!

Wünsch euch ganz viel Erfolg und alles liebe 🍀🍀

3

Hallo,

Ich habe auch schon 2 eileiterss hinter mir mit eileiter entf. Seit dem mehrere Bauchspiegelung mit der diagnose das die linke eileieter auch verschlossen ist haben dann mit IVF angefangen
1x ohne erfolg
1x mit ss fehlgeburt
1 kryo lt. Arzt musste die eileiter auch entf. Werden weil sich dort Flüssigkeit ansammelt und es die einnistung verhindert hatte vor kurzem die OP und ich hoffe bei unserem nächsten start klappt alles ....

Ich hoffe das klappt bei eurem erstenmal IVF ich würde euch dazu raten Blastos zu nehmen bei uns hatte das aufjedenfall geklappt gehabt aber leider fehlgeburt....

Guten Start 👍