Hallo zusammen,
Ich brauche bitte eure Meinung.
Morgen hab ich meinen 14. Transfer. Wir haben alles ausprobiert. Ich hab erhöhte killerzellen die mit prednisolon behandelt wurden. Klappte dennoch nicht.
Die letzten beiden Transfer haben wir mal ganz natürlich gemacht. Meine Eiqualität ist immer gut.
Nun hab ich den Era Test gemacht und es wurde eine Verschiebung von 12 Stunden festgestellt.
Da es meine letzten Eier sind möchte ich alles ausprobiert haben. Ich hab meinen Arzt nach Heparin gefragt.
Ich solle das entscheiden, antwortete er. Er würde es diesmal so machen, wie beim Era Test. Beim nächsten mal, können wir Heparin benutzen.
Ich bin mir unsicher. Hat Heparin geholfen? Obwohl keine Diagnose dafür spricht?
Vielen lieben Dank
Ella
Heparin ja oder nein?
Ich würde es an deiner Stelle nehmen, es kann kaum schaden und vielleicht bringt es etwas.
Soweit ich weiß, ist die Wirkung nur bei diagnostizierten Gerinnungsstörungen belegt, aber vielleicht profitieren auch andere Frauen davon.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke 🙏
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Ich würde es auch versuchen, Spritze auch täglich und du hast nichts zu verlieren . Schaden wird es dir nicht aber die Durchblutung ist damit besser. Nichts unversucht lassen …
Ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg 🍀hoffe es klappt
Aso und bei mir hat es im zweiten Versuch geholfen ohne Diagnose (wurde zwar was gefunden Gerinnungsmässig aber eigentlich keine Indikation für Heparin) auch eher auf gut Glück und auf eigene Verantwortung
Danke ☺️
Wenn du keine Blutgerinnungsstörung hast, benötigst du auch kein Heparin. Da reicht auch ASS, wenn du die Gerinnung unterstützen möchtest. Ich wäre da vorsichtig ohne Indikation. Also vielleicht nicht direkt ASS100, sondern nur 50... Das bekommst du ja auch ohne Rezept.
Deshalb haben wir es auch nie genutzt. Wenn mein Arzt es mir verschreibt, probiere ich es. Nach so vielen Versuchen probierst du alles… danke dir
Ich würde es auch versuchen und alle Möglichkeiten ausschöpfen. Viel Glück, Daumen sind gedrückt, dass es dieses Mal klappt🍀
Danke 🤗
Hallo,
Wenn du es nicht probierst wirst du dich immer fragen ob es damit funktioniert hätte. Und wie viele Transfere sollst du den noch machen? Ich hab 4 hinter mir und bin jetzt schon fix und fertig. Wenn dein Arzt dir das auf dein bitten hin verschreibt, sehe ich keinen Grund das nicht zu probieren.
Ich wollte das eigentlich auch ausprobieren. Hatte aber beim letzten Krankenhausaufenthalt einen starken Abfall der Thrombozyten und es wird vermutet dass das von einer Heparingabe ausgelöst wurde (Heparin induzierte Thrombozytopenie). Da meine Thrombozyten immer zu niedrig sind darf ich aber nicht mal Ass50 nehmen.
Also meiner Meinung nach, auf jeden Fall ausprobieren, aber die Ärzte müssen Bescheid wissen!
Ich drücke die Daumen :)
Viele Grüße Käthe
Vielen Dank… tatsächlich hab ich es noch nie mit Heparin probiert.
Ich werde es nehmen und berichte mal…
Hallo 👋
Auch wenn die meisten hier anderer Meinung sind:
Heparin ohne diagnostizierte Blutgerinnungsstörung oder andere begründete Diagnosen fände ich schon etwas krass.
Ich habe ASS100 genommen prophylaktisch, schleiche das momentan seit ES+12 (10.11.) schon aus.
Meine kiwu meinte, ich könne ASS100 nehmen, sie würden aber davon abraten, weil es Blutungen verursachen kann. Heparin wirkt da ja schon stärker, da würde ich das gut abwägen...
Letztendlich musst aber du die Entscheidung treffen. Hast du denn schon ASS probiert? Wenn nicht würde ich es erst mal damit probieren 🙈
Wünsche dir viel Glück, egal wie du dich entscheidest