Mein Update heute Pu+11
Heute sehr früh habe ich den Test gemacht 30 sek gewartet und dann kam nichts bin wieder ins Bett gegangen und war traurig, da es anscheinend nicht geklappt hat!
Jetzt hab ich noch al einen Blick drauf gewagt und ich erahne etwas?! Aber kann das sein darf man dem noch trauen nach mehreren stunden?
Und ist es nicht zu schwach??
Ich hänge mal ein foto an aber dort erkennt man kaum etwas also schaut bitte mit adleraugen😳
Update Pu+ 11 Transfer + 6
Hallo Bloomy28, ja ich sehe da auch was, aber PU+11 ist noch echt früh, da kann das schon so schwach sein.
Teste nochmal in 2 Tagen frühs,da siehst du dann bestimmt, dass der Strich stärker ist.
Drücke die Daumen ✊🍀.
VG
Star2020 mit ⭐
Hey liebe star,
Ok ich bin schonmal nicht verrückt 😅
Aber kann man dem test trauen nach 2-3 Stunden?
Mh... ich hatte das auch so im Juni. Hab den Test gemacht, nix gesehen und weggeworfen. Nach 30 Minuten wieder ausm Müll geholt...
Mein HCG war zu niedrig, Abort
Wie gesagt spekuliere nicht, teste in 2 Tagen nochmal mit Morgenurin, dann hast du ein etwas sichereres Ergebnis. Die Linie sollte schon von Anfang an kommen, aber selbst das schützt natürlich nicht vor einem Abgang.
Mir hilft nach der negativen Erfahrung nur in regelmäßigen Abständen das HCG testen lassen.
VG
Star2020
Ich seh auch was. Wie die anderen Mädels schon schreiben, an PU+13 oder PU+14 sollte man bei einem 10er Test innerhalb der 5 Minuten eine zweite Linie sehen. Aber da du jetzt schon zu testen begonnen hast, würde ich morgen zur gleichen Zeit einen erneuten Test machen. Wünsche dir, dass der Strich deutlicher wird🍀
Lieben Dank umerle,
Neee also ich hab wirklich nur einige Sekunden lang raufgeguckt und ich sah nichts war aber sehr müde ich weiss nicht ob dieser mini Strich da auch schon zu sehen war.
Aber ja jetzt bleibt mir natürlich nichts anderen übrig als nochmal die nächsten Tage zu testen🤣
Also den Strich sehe ich sehr deutlich und für mich ist das ein eindeutig positiver SST 😊 ich würde wahrscheinlich, wenn ich unsicher wäre, direkt heute noch einen Test machen (ggf wenn vorhanden andere Marke) , wirklich die korrekte Zeit abwarten und dann drauf schauen 😉 Wenn du aber ein geduldiger Mensch bist (ich bin es nicht), dann warte bis morgen. Wünsche dir alles Gute 🍀
Vielen Dank ☺️🍀
hab zum Glück keinen Test mehr zuhause und ich warte lieber bis morgen früh um mit morgenurin zu testen.
Nachher kommt die Frage sonst auf, ob der urin einfach weniger konzentriert war 😅😅😅
Liebe Bloomy, ich hatte das selbe Spektakel beim Test nach Ovitrelle. Irgendwie hab ich erwartet, dass mich der zweite Strich direkt beim Durchlaufen anspringt. Aber ließ doch Mal genau auf dem Test nach, die meisten sagen man soll 3-5 Minuten warten. Nicht 30 Sekunden, Liebes 😉 aaaalso da du genauso ungeduldig wie ich bist, würde ich Mal ein paar Stunden das Pipi anhalten, warten bis es gut konzentriert ist und dann noch einen machen und Mal nach der angegebenen Zeit drauf schauen.
Nach mehreren Stunden könnte das natürlich eine VL sein aber 30 Sekunden sind wirklich zu kurz. Auf meinem Test nach Ovitrelle habe ich den Strich tatsächlich erst nach ca. 2 Minuten erahnen können und da war die HCG Konzentration sicher höher als es bei dir an PU+11 überhaupt sein kann.
Ich danke dir liebe anmale für das Foto ☺️🙏🏼
Ich werd leider nicht mehr herausfinden, ob der Strich nach 2 min, 5 min oder nach 2 Stunden erst kam.
Aber selbst das hatte ich noch nie nach mehreren std eine Linie 🤷🏼♀️
Heute zu testen traue ich mich nicht mehr ☺️ Zum Glück habe ich auch keinen Test mehr daheim.
Ich werde direkt morgen früh nochmal testen denke ich es müsste ja eine Steigerung zu sehen sein oder zumindest nochmal der gleiche strich🍀
Ich hoffe mein mini strich bleibt 🥺
Dein Foto macht mir Hoffnung 💕
Die Hoffnung darfst du auch erst verlieren, wenn der BT negativ ist. Schick deinem Krümel jede Menge positive Gefühle in den Bauch 🍀❤️ bin gespannt wie der Test morgen aussieht 🍀
Hey,
ich sehe den Schatten auch 🧐.
Ich hoffe, dass der morgen deutlicher wird.
Aber siehst du, als du den ersten Test gewagt hast, war es einfach zu früh 😊.
Daumen sind gedrückt 🍀
Ja du hattest recht ☺️
Ich hoffe ich kann die nächsten tage ein wenig deutlicher testen🍀
Morgen früh werden erstmal neue Tests besorgt 😅
Hallo Bloomy,
Ganz klar ein Strich zu sehen! Morgen warte aber bitte die volle Zeit ab, bevor du ihn weg legst, ich bin ja auch total mit dir gespannt! Aber ich hab ein gutes Gefühl 🥰✊🍀