Schatten, über Schatten, über Schatten… PU +11

Thumbnail

Hallo meine Lieben,

gerne hätte ich Euch heute einen deutlich positiven Test präsentiert. Aber seit 2 Tagen machen mich Schatten verrückt. 😣 Ich gehöre zu den ungeduldigsten Menschen, was das Testen angeht.
Wir befinden uns im künstlichen Kryozyklus an rechnerisch PU +11.
Unsere Tochter brauchte 4 ICSIs und eine Kryo und ist nach einem Frischversuch entstanden.

Ich weiß…
… es ist noch sehr früh.
… dass die Einnistung gerade erst abgeschlossen sein kann.
… dass der Urin-HCG dem Blut-HCG 2 Tage hinterher hinkt.
… dass selbst das Blut-HCG noch sehr niedrig sein kann.

Trotzdem drehe ich gerade durch!!!!!!! 😱😰😥😓😨😳😵😵‍💫🥴

Hach… das erste Foto zeigt einen auseinandergebauten Facelle Stick von gestern Nachmittag (PU +10), der meiner Meinung in der angegebenen Zeit eine gaaaaaaaaaaanz schwache Linie zeigte. Getrocknet dann deutlicher und als ich ihn auseinander gebaut liegen ließ, wurde er plötzlich sehr deutlich, bis er wieder etwas blasser wurde. Heute aber noch sichtbar. Farbe kann ich nicht beurteilen.

Das zweite Bild zeigt zwei Babytest von gestern (morgens ?!) und von heute (2. MU). Ich meine, der Schatten ist heute deutlicher, aber hach… erwähnte ich bereits, dass ich durchdrehe? 🧐

I know… abwarten, abwarten… habe nur noch Baby-Tests leider hier.

Muckeline mit 🐨 an der Hand 🥰

1
Thumbnail

Achso, in mir gibt es kein künstliches HCG!

Stelle gerade fest, dass es drei Baby-Test sind. Die oberen beiden sind von gestern glaube ich.
Urbia schluckt auch immer Bildqualität, kann sein, dass man so für Euch gar nichts sieht.

2

Ich sehe da leider keine Schatten. Aber kann ja noch kommen :-)

3

Hallo ,

Na ich hab schon auf einen Beitrag von dir gewartet . Irgendwo hattest du geschrieben mit dem Testen am WE .

Ich kann dich gut verstehen . Ich hatte am Mittwoch Transfer von unserem eisbärchen bin also tr. + 4

Bei meinem Sohn hatte ich damals an Tr.+ 5 positiv getestet allerdings auch nur ganz zart . Am folgenden Tag war BT und immer hin 53 hcg
Bin auch total nervös .

Denke schon es geht negativ aus .

Ich finde auf deinem ersten Bild sieht man schon einen Schatten .

Ich drück dir ganz doll die Daumen , das der Test morgen deutlicher wird

Gruß Blacky

11

Hallo blacky,

die Tage sind für mich echt die Hölle auf Erden… wenn ich doch nur einen weiteren Facelle Stick hätte. Dann könnte ich diese beiden wenigstens vergleichen…
Ich glaube, dass ich mir morgen früh noch einen hole. 🙈
Glaube mich, ich hätte mich gerne eher gemeldet. 😄

Ich bin auch so ‚verwöhnt‘ von meiner anfänglichen Zwillingsschwangerschaft vor zwei Jahren. Da hat sich aber Knöpfchen in SSW 8 verabschiedet. Hatte an PU +11 schon einen HCG von 47, da habe ich abends an PU +8 bereits positiv getestet…

Ich kann nicht mehr. 😵‍💫😄

13

Ähmmm ja … das Problem hatte ich .
Ich hatte auch 2 einsetzen lassen vor 2 Jahren und auch 2 fruchthölen und das HCG ist da voll in Höhe geschossen .

Daher müssen wir uns wohl jetzt sehr gedulden .

Ich hab auch nur so olle One Step da . Sind natürlich negativ .

😖

weiteren Kommentar laden
4

Ich sehe auf diesem Foto hier deutlich einen Schatten.
Und ich gehöre auch zum Team durchdrehen 😅 meiner sieht genauso aus heute früh Pu+11 nur dass ich leider erst einige std zu spät draufgeschaut habe🙄
Ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt immer stärker wird🍀

12

Hallo Bloomy,

ja, Deinen Beitrag habe ich eben auch gelesen. Antworte mal eben hier.
Wenn die Konzentration vom HCG noch so niedrig ist, dann kann es durchaus sein, dass sie später erst nachdunkeln. Das ist ja das fiese… weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob es diese Verdunstungslinien überhaupt gibt oder ob es oft Einnistungsversagen ist.

Es macht mich so wahnsinnig!! Hätte ich doch nur einen weiteren Facelle Stick hier. 😓 Ich bin sogar der Meinung, dass der bereits in den ersten 5 Minuten eine leichte Linie hatte. Würde noch mehr für positiv sprechen…

5

Hey

Du drehst heute also auch durch? Hier ich auch.
Ich habe gestern natürlich doch nochmal getestet ebenfalls Facelle und ebenfalls auseinander gebaut. Ich bin auch so doof #klatsch
Gestern Abend war mir Speih übel...uns längere Zeit, ich war auf einem Geburtstag... hatte dann sorry kurzzeitig Stiche in der Scheide.
Beim Liegen stand mir die kotze quasi im Hals... ich konnte nicht schlafen also hab ich google angeschmissen ebenfalls sau doof aber laut dem KÖNNTE die einnistung jetzt erst abgeschlossen sein logisch was soll ein test da schon groß anzeigen??? Man hält sich an jedem Strohhalm und hat irgendwie doch noch ein funken Hoffnung...ich weiß es nicht... diese Woche hatte ich öfter Mensziehen... klar können alles Nebenwirkungen vom prolutex sein. Alles kann nichts muss. Ich habe heute tatsächlich KEINEN test gemacht der Sonntag bleibt Testfrei!

Ich werde es morgen mit einem 10 er nochmal wagen. Dann bin ich tf +10 pu + 12 dann sollte vllt mal was zu sehen sein oder auch nicht ,wer weiß ich frage mich wie ich das 2016 nur in der Warteschleife ausgehalten habe ,da zeigt der test ja auch erst gaaaanz zart an tf + 9 an und erst richtig an tf + 12 vllt ist es diesmal wieder so oder anders? Ach ich weiß auch nicht. Ich mag nicht mehr warten #zitter

7

Ich kann so gut nachfühlen 😅
Wir sind gleich weit!
Ich teste auch morgen früh nochmal 👍🏼
Und ja mensziehen habe ich auch seit einer 5 Tagen ca
Auch heute fühl ich mich als wenn die mens bald kommt🤷🏼‍♀️
Abwarten.
Ich drücke dir die Daumen ☺️ Vorallem wenn vorher auch erst an t+9 positiv getestet hast hört sich das doch gut an!

8

Ich hab auch echt Angst vor morgen #zitter

weiteren Kommentar laden
6

Hey auf deinem 1. Foto kann ich den Schatten deutlich sehe. Auf dem anderen Foto eher schwierig. Aber wie du schon sagst, die Qualität nach dem hochladen ist nicht die beste.
Ich drücke dir die Daumen, dass du in den nächsten Tagen einen deutlich positiven Test bekommst.
Halte uns auf dem laufenden #klee

10

Danke Steph, ja, ich melde mich bei Euch. Entweder morgen, oder übermorgen… es ist furchtbar, einfach nur furchtbar. 🙈

15

Die Warterei ist einfach soooo anstrengend. Ich drück weiterhin die Daumen, dass du in den nächsten Tagen deutliche Striche siehst!
Bei mir ging es die letzten 2 Tage (ab PU+11)los mit den Strichen, erst nur im getrockneten Zustand zu erahnen, mittlerweile gut sichtbar und ein 10er Test leuchtet. Ich wünsch dir das gleiche Ergebnis in ein paar Tagen!#klee

16

Leider ist für mich nicht erkennbar, auch kein Schatten.

17

Huhu ich kann die Schatten ohne lange Suchen auch sehen! Ich drücke die Daumen, dass sie stärker werden.

Ich gehöre übrigens auch zum Team früh testen und sich wahnsinnig machen. 😅