Schmerzen nach Ovitrelle

Hallo an alle, ich nehme keine Hormone oder sonstiges. Habe bloß am Mittwoch Abend mit Ovitrelle 2500 ausgelöst. Hatte Freitag früh so ziemlich genau 36 Stunden danach ziemlich starke Schmerzen. Allerdings habe ich heute immer noch schmerzen. Es ziept im unterleib, Wasserlassen tut im UL weh und alles auch auf der Seite, auf der das Eibläschen zu sehen war. Meine Brustwarzen sind total empfindlich und ich weiß nicht ob es klug wäre morgen mal zum Arzt zu gehen oder ob das normal ist.

Was habt ihr für Erfahrungen? Und wie ist das beim auslösen? Kann ich von meinem normalen NMT ausgehen oder ES+14?

1

Hallo moonshine,

Also dass es zwei Tage nach PU nich weh tun kann, ist glaube ich nicht so ungewöhnlich. Hatte ich auch. Nacht bin ich davon auch aufgewacht. Wirklich viel trinken (3-4 Liter) und die Eierstöcke kühlen half mir.

Wenn es aber unerträglich wird oder du das Gefühl hast, dass es übermäßig lange oder schlimm ist, dass lass es lieber ärztlich kontrollieren.

Alles Liebe Dir ❤

2

Ein paar Rechtschreibfehler 🙈 nich soll noch heißen. Dass = dann. Und so weiter 😅

3

Ich hatte aber keine Punktion falls das mit PU gemeint ist. Bloß die Auslösung und natürlichen GV nach Plan. Danke dir für deine Tipps. Ich werde es mal so probieren.

4

Hi, ich habe ab 36 Stunden nach Spritzen der Ovitrelle auch immer extreme Schmerzen. Meine Ärztin sagt, dass es "normal" und nicht weiter schlimm ist... gute Besserung für dich!