bei mir hies es immer ich solte abnehmen um schwanger zu werden es sind 35 kilo runter von mind 20 die runter sollten und immer noch kei positiver test nie wenigstens mal positiv teste aber nein immer alles nur negativ nach 3,5 jahren kann ich einfach nict mehr hab alles was nötig ist dazu gemacht Von Kiwu klinik biss zur abnahme es sind 35,6 kilo ge pruzellt mei ihm ist alles tip top ich bin am ende einer kräfte 😢😢😢😢
Was Stimmt Mit mir nicht
Oh je! Da hast du aber wirklich was geschafft, da kannst du echt stolz auf dich sein, 35 kg ist eine tolle Leistung!
Was sagt denn deiner Kinderwunschklinik jetzt? Was habt ihr alles schon probiert? "Nur" VzO, ein bisschen stimulieren, IUI oder schon das volle Programm mit IVF/ICSI?
Und haben deine Ärzte einen Vorschlag, was nun als nächstes kommen soll?
Wie sieht es überhaupt bei deinem Partner aus? Ist da alles in Ordnung?
Wow, 35kg, echt eine Mega Starke Leistung. Glückwunsch schon mal dafür.
Was wurde denn schon alles bei euch beiden getestet? Und was wurde probiert, also GvnP, IUI, IVF, ICSI.
Ich würde jetzt mal ganz klar sagen, dass sie dir mit dem Übergewicht nicht mehr als Ausrede kommen brauchen. Würde versuchen, weitere Diagnosen durchzuführen. Drück dir die Daumen, dass euer Wunsch sich ganz schnell erfüllt. Alles gute🍀
Ja super Leistung die Du da geschafft hast!
Kannst wirklich stolz auf Dich sein!
Hm wenn die Leute in Deiner Klinik Dir nichts genaues zur weiteren KiWu-Behanldung geben können, gibt es in Deiner Nähe noch eine andere Klinik, die da besser Kommunizieren? Ist doch deren Job, die Patientinnen über ihre Möglichkeiten zu informieren?