Haare blondieren - während Stimulation

Hallo ihr lieben 🙂

Ich mache mir sehr viele blonde Strähnen.

Meint ihr, das hat eine negative Auswirkung??

Liebe Grüße

1

Hallöchen! Ich glaub da kannst du 3 Ärzte fragen und bekommst 4 Meinungen dazu. Bei der Stimulation würde ich persönlich mir die Haare weiter färben oder blondieren. In den ersten 12 Wochen der Schwangerschaft hatte ich darauf verzichtet.

2

Es heißt immer, Strähnen sind unproblematisch, die Farbe kommt dabei kaum auf die Haut.

Ich färbe auch während der Behandlungen und habe es auch in meinen leider viel zu kurzen Schwangerschaften getan, allerdings mit Pflanzenhaarfarbe.

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Ich sehe bei Strähnchen kein Problem, was ja kritisch gesehen wird ist ansatzfarbe.
Da würde ich jetzt vt auch nicht 30min was auf die Kopfhaut ziehen lassen. Aber Strähnchen, go for it! Hab ich auch, mittlerweile 12. Woche!

4

Hi, als ich mal schwanger war, ist die Friseurin auf Strähnchen umgestiegen. Dem Kopfhaut-Argument wegen. Man kann auch noch auf Intensivtönung wechseln.
Ich färbe weiter, solange ich nicht schwanger bin,allerdings nicht mit Naturfarben, weil man davon so schlecht zurück wechseln kann und ich mir erst nen Friseur suchen müsste, der das benutzt. LG

5

Dazu gibts ganz viele Meinungen. Letztendlich habe ich mich seid Jahren entschieden auf Naturhaarfarben, meist beim Friseur gefärbt oder gesträhnt, umzusteigen und die grauen bzw weißen Haare werden damit eh sehr hell, sodass es natürlich gesträhnt aussieht. Und auch nicht "karottig" sondern eher rötlich blond.

6

Vielen lieben Dank für eure ganzen Rückmeldungen!

Ich werde mich nur auf Strähnchen beschränken und es machen :)

Normalerweise nehme ich noch eine Abmattierung also so ein Toner der bestimmt 45 Minuten drauf ist und auf der Kopfhaut... Ich weiß nicht, ob man das mit einer normalen Tönung gleichsetzen kann, deswegen lasse ich das lieber sein!

Dankeschön ♥️

7

Nein, entweder es klappt oder es klappt nicht. Wenn du dich so wohlfühlst, dann tu es bitte. Habe mir sogar in der Schwangerschaft alle 8 Wochen den Ansatz färben lassen (die ersten 3 Monate nicht) und meiner Tochter geht es super.
LG