… da ist er!
Der Strich… der beim Durchlaufen innerhalb der ersten 5 Minuten zu sehen ist… ich konnte ihn ganz zart fotografieren. Ich bin mir sicher, dass ihn einige nicht sehen werden.
Aber manchmal frage ich mich auch, wie manche hier Striche, die doch schon ziemlich deutlich sind, nicht sehen können… meiner ist schwach, schwer aufs Foto zu bekommen und Urbia schluckt Qualität.
Aber ich hatte jetzt seit PU +9 mindestens 10 Tests in der Hand (wer möchte mich zuerst verprügeln?!!! ) und dieser ist positiv. Ich bin auf morgen früh gespannt…
Wenn es zeitlich noch passt, hole ich mir morgen früh vor der Impfung meiner Maus noch einen Facelle Stick. Der könnte gestern bereits positiv gewesen sein. Dann müsste er morgen sehr deutlich sein.
Wow!
Mal sehen, wie er vor dem Zubettgehen ausschaut.
Muckeline mit 🐨 an der Hand 🥰
Freude im Bauch
Ich seh ihn und sage schon mal leise herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀
Bei mir ist er auch noch ganz zart aber da...bitte bedenke morgen bei deinem Test das hcg sich nur alle 48- 72 Stunden verdoppeln muss, also nicht gleich verzweifeln wenn er morgen noch nicht wirklich stärker ist
Danke 😊 Ich wünsche uns beiden, dass die Tests uns bald anlachen werden, bzw. die Striche. 😉
Das ist mir natürlich bewusst. Den Facelle-Stick habe ich gestern gemacht wie ich schrieb, morgen wären es dann immerhin 48 Stunden.
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen das dein Strich deutlicher wird
Oh wie schön! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es sich schön einkuschelt!!!
Ein leises herzlichen Glückwunsch! 🍀💕🍀
Danke Dir, habe vorhin erstmal ganz lieb mit meinem Bäuchlein gesprochen. Ich glaube, dass unser Knöpchen wirklich noch da ist. 🥰
Guten Morgen!
Bauch streicheln hilft immer! Ich warte übrigens auf ein Update... 😁😁😁
Hallo Muckeline,
Ich kann auf dem Foto auch etwas erahnen und drücke dir die Daumen, dass es morgen deutlicher wird 🍀
Liebe Grüße
Sarah
Ja stimmt. Da sieht man es besser. Die Fotoqualität hier ist leider echt nicht gut. Ich muss von meinen Fotos immer Screenshots machen weil die Dateien sonst zu groß sind. Das ist nervig und führt oft dazu, dass ich auf vielen Bildern nix sehe.
Auf meinen Tests ist der 2. Strich auch noch da aber ich musste Montag nach dem Transfer spritzen und Freitag Abend nochmal. Muss mich leider noch ein bisschen gedulden
Liebe Grüße
Sarah
Hallo,
ich muss sagen, ich habe da erst gar nix gesehen! Ich habe dann aber noch mal Fotos angesehen, von unserem „Glücksversuch“ und das sah schon sehr ähnlich aus, auch PU+9! 😅 Man sah es tatsächlich auch nur reaktiv frisch, nach 1-2Std sah man da nichts mehr… aber es war trotzdem echt und blieb auch. 🍀 😌
Viel Glück für euch!
Hallöchen 😃
Ich finde aber schon, dass der Strich bei Dir schon relativ deutlich war für PU +9. 😃
Jetzt sieht man meinen auch schon besser im Trockenen Zustand. Aber noch viel sicherer ist es jetzt, dass er auch nass und innerhalb der ersten Minuten kam. 😍
Am Ende ja auch egal, wann er früher, stärker oder sonst was da war! Ich wünsche euch, dass er nun täglich stärker wird und alles gut ausgeht! 🙂
Liebe Muckeline27,
ich bin dann wohl diejenige, die tatsächlich (noch) nichts sieht. -Selbst wenn ich den Kontrast erhöhe.
(Die schwarze Linie, die du noch dazu gemalt hast, ist für mich aber auch etwas ablenkend...vielleicht liegt es daran.)
Naja, wenn Du sagst, dass du was siehst, wird da bestimmt auch was sein...zumindest wünsche ich dir das von Herzen! Wie weit bist du denn heute?
Ganz liebe Grüße!
Hallo, danke für deine lieben und ausführlichen Nachrichten! Kein Problem, so ist es ja noch viel schöner mit Kontrast. 😉
Ich werde morgen berichten, wie die anderen ausschauen und Dienstag dann zum 1. Bluttest gehen denke ich. Wir haben die Woche noch Hochzeitstag… 🥰
VL wird es nicht sein, ich kenne ja die Tests davor und es passt einfach zu 100 %. Zumal der Facelle Stick meiner Meinung nach gestern schon positiv war. Aber ich habe keine Erfahrungen mit dem und wusste nicht, in wie fern es eine VL hätte sein können.
Hallo Muckeline,
Ich kann den Strich zwar auch nur erahnen, aber ich weiß, wie Fotos und urbia Qualität schlucken 😯 hab ich neulich selbst erlebt 😅
Daher: herzlichen Glückwunsch! Drücke die Daumen, dass der Strich stärker wird 🍀🍀🍀
Dankeschön für Deine Glückwünsche ☺️
Also bist du schwanger, habe ich das richtig gedeutet? Im Vergleich zu den anderen Tests ist der nun richtig deutlich in Natura. Passt zu den Schatten davor und zu Pu +11 (rechnerisch) am Abend auch. 😊
Ja heute 4+2 🥰
Hab an PU+10 die ersten Striche gehabt, war aber auch echt ne Herausforderung, die sichtbar zu fotografieren
Ein leises herzlichen Glückwunsch ☺️ Ich kanns aucg sehen auf dem zweiten bild unten!
Aber ich kenne das mit bloßem auge sieht man es wohl besser als durchs fotografieren ☺️👍🏼
Drücke die Daumen, dass er immer stärker wird.
Ps so sieht meiner auch aus und morgen früh werd ich mal beobachten, ob es auch innerhalb der ersten Minuten direkt da ist😅🍀
Ich bin soooo gespannt!! Wäre ja richtig toll, wenn es bei uns beiden geschnackelt hätte 😃🥰❤️
Hey,
auf den Tests heute Morgen konnte ich nichts sehen. Da dachte ich mir, ich kommentiere es eben nicht, denn du siehst es in live viel besser.
Aber den Schatten, Strich von heute Abend sehe ich auch 😍😍.
Leise herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀
Daaaaaanke 😊
Ich musste mich jetzt heute einfach mal mitteilen, mein Mann weiß noch von nichts. 🙈
Wenn er wüsste… er streichelt immer nur lieb meinen Bauch. Möchte ihn mit einem HCG-Wert die SS mitteilen, bzw. vorher einmal checken lassen, ob der Wert zum Tag passt. Dann würde ich es ihm sagen. Im besten Fall an unserem Hochzeitstag diese Woche.🥰