Hallo😊
Bin heute es+7 und Ovitrelle Spritze +8…
Ab wann ist der Test sicher? Hatte heute noch einen sehr deutlichen Strich…hat da jemand Erfahrung? (Wollte wissen ob es noch im Urin ist, daher der Test)
Danke!!:)
War richtig schockiert da der Strich so deutlich war, übrigens hat mein Arzt mir das gar nicht erzählt, hab durch die Foren erfahren das sst verfälscht positiv sein können 😬
Wann testen nach Ovitrelle?
Hallo 👋
Das kann man nicht so verallgemeinern....manch einer hat schon an ES+8 nichts mehr auf dem Test, andere noch an ES+16. Kommt auf deinen HCG Abbau an. Da hilft leider nichts anderes als weiter testen. Wenn er schwächer wird und dann wieder stärker kannst du hoffen 😉
Ok danke :)
Das ist ja fies 😬
Meiner wird dann wahrscheinlich auch so lange positiv bleiben…wenn der Strich noch so deutlich ist. 🤯
Ja, da hast du recht 🙈
Aber da hilft tatsächlich nur weitertesten....
Wird die Linie immer schwächer und verschwindet vollkommen bis ca ES+17 hat es leider nicht geklappt.
Wird er schwächer und dann wieder stärker kommt zur spritze wahrscheinlich dein eigenes HCG dazu und es ist positiv.
Viel Glück 🍀🍀🍀
Hab letzten Samstag um 9 ausgelöst und ab Spritze eine testreihe gemacht. Die letzten 2 unten sind von heute früh und abend
Ah danke dir:)
Das ist ja schon echt fies 😬
Man könnte sich ja ab es+9/10 schon mega freuen eigentlich bei einem leichten Strich…
Aber dann wohl nicht mit Ovitrelle…😄
Aber der letzte sieht ja schon so aus als ob es wieder mehr wird 🤩
Hey,
wie lange die Ovitrelle im Urin nachweisbar ist, ist sehr abhängig davon wieviel du gespritzt hast und wie viel du wiegst. Wenn du bei Google "HCG Abbau Rechner" eingibst dann kommt direkt ganz oben der Rechner von wunschkinder.net
Den benutze ich immer 😉
Liebe Grüße
Sarah
Ok danke…🥰da steht bei mir max 6 🤔
Naja da sieht man auf nem 10er noch was. Aber so dolle?🤭 ach Mensch hoffe das sich bald frisches HCG dazu mischt 😬😂
Hallo,
das kann etwas variieren.
Bei mir persönlich war es 2x so, dass meine Tests ab PU+10 (ES+10) anfingen, eine ganz zarte Linie vom eigenen Hcg zu zeigen. (Einen Mini-Hauch konnte ich an PU+9 nachmittags schon erahnen.)
Alles was vorher war (bis etwa PU/ES+7) war noch vom Ovitrelle.
Aufgrund dessen, würde ich also davon ausgehen, dass deine Linie noch vom Ovitrelle kommt. Für eigenes Hcg ist es, meiner Erfahrung nach, noch etwas zu früh.
Teste weiter, dann siehst du ja, wie sich die Sache entwickelt.
Ich wünsche dir viel Glück!
Danke dir .
Ja das ist viel zu früh…hoffe das es bald stärker wird 😬 aber meine Signale stehen schon komplett auf Periode…alles da wie immer…pms Deluxe
Ach, danach kannst du nicht gehen...
Ich hatte auch starke Perioden-Anzeichen (Ziehen im Unterleib usw.), als es geklappt hatte...so wie immer.
Alles Gute!