Tja, was soll ich sagen. PU+12 wieder ein blütenweißer Test. Dieses mal hatte wir das erste mal eine schöne Blasto, von guter Qualität. Hat scheinbar nix genutzt.
In meinem Kopf bastel ich an Plan B, mein Partner ist noch nicht so weit.
Mal sehen ob er mitzieht.
Allen anderen Mädels wünsche ich mehr Erfolg.
4. Versuch - nicht schwanger
Liebe Datkleen89,
fühl dich erstmal fest gedrückt! Nur zu gut kenn ich das Gefühl, wenn ein Versuch wieder nicht geklappt hat. Wir sind bei 3 negativen Transferen (immer mit Blastos). Es tut einfach nur weh und die Traurigkeit ist riesengroß. Trotzdem müssen wir uns aufraffen und nach vorne blicken. Darf ich dich nach dem Plan B fragen?
LG
Pauli
Klar darfst du. Wir hatten bislang immer Blastos mit ziemlich schlechter Qualität. Man geht davon aus, dass das an dem Sperma von meinem Partner liegt, da er schon mehrerer Chemotherapien hinter sich hatte.
Daher möchte ich jetzt Inseminationen mit Samenspende probieren.
Hey,
Das tut mir wirklich leid das es wieder nicht geklappt hat.
Wir sind auch auf eine samenspende angewiesen. Vielt ist es ja auch für euch ein guter Weg. 🍀
Hallo,
fühl dich auch von mir gedrückt. Tut mir leid!
Plan B ist in eurem Fall natürlich gut nachvollziehbar,
aber ich kann auch ihn verstehen.
Es ist dann nicht sein biologisches Kind, deins schon.😉
Ich könnte mir auch nicht wirklich eine Ezs vorstellen, weil es dann eben nicht mein biologisches Kind ist.
Aber ich habe auch schon 2 eigene Kinder mit meinem
Exmann, von daher ist mein Kiwu nicht mehr so groß.
Der Wunsch nach einem gemeinsamen Baby (mit kinderlosem neuen Partner) ist es bei uns.
Aber ich bin nun nach vielen Rückschlägen nicht mehr bereit ALLES dafür zu geben.
Meine Eizellen sind altersbedingt wohl nicht mehr gut und seine Spermien sowieso nicht (Oat3).
Und irgendwann muss leider aufgeben um dich psychisch und körperlich (als Frau) nicht kaputt zu machen…
Ich wünsche euch alles Gute und drücke dir die Daumen, dass dein Mann der Samenspende zustimmt!🍀✊🏼🙏🏼
PS:
Wir hatten 2x Blastos in guter Qualität und trotzdem 1x negativ und 1x nur biochemisch schwanger…
Den 3 eingefrorenen Blastos geben wir noch eine Chance, dann war es das für mich…
Danke für deine Antwort. Die Frage ist für mich nicht “ob“, sondern “wie“. Aufgeben ist für mich noch keine Option. Hätte ich schon Kinder, wäre das vielleicht anders.
Ich kann seine Sicht auch verstehen, das ist auch in Ordnung und zum Glück gibt es inzwischen auch in Deutschland die Möglichkeit, “alleine“ Mutter zu werden 😉
Die Frage ist also, unterschreibt er mit mir vorher den Notarvertrag, dass er die Vaterschaft anerkennt, oder nicht.
Er bekommt die Zeit, die er braucht, um diese Entscheidung zu treffen und wenn er das nicht möchte, ist das auch okay.
Ach das tut mir leid. Ich hatte letztes mal 2 wunderbare Blastos, das hat auch nix genützt.
Hast du noch einen Bluttest oder musst du nur zu Hause testen?
Die Klinik macht seit Corona keine BT mehr, ich soll nur am Donnerstag zu Hause testen.
Find ich aber auch in Ordnung, da kann ich mir wenigstens die Fahrt sparen.
Liebe datkleen, das tut mir sehr leid, dass dieser Versuch wieder nicht geklappt hat. Vielleicht tut es gut einen Plan B zu haben. Wenn du dich über das Thema Spendersamen austauschen willst, kannst du auch gerne eine PN schreiben.
Danke, das ist total lieb von dir ❤ wenn sich die Pläne konkretisieren, komme ich vielleicht darauf zurück.
Danke 💖💖💖
DatKleen, es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat 🖤
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Mann den Weg mit dir gehen möchte ✊ Ich kann aber ehrlich gesagt auch nachvollziehen, dass du den Weg im Fall der Fälle alleine gehen würdest.
Alles Gute für dich/euch 🍀
Ach, du Liebe, dass tut mir so furchtbar leid!!!!
Ich drücke euch für Plan B beide Däumchen 😘
Das tut mir sehr leid, Liebes, fühl dich gedrückt ❤️
So eine ganz kleine Chance besteht allerdings noch, meine kleine Nichte war auch ein Schneeweiß an ES+12🙂🍀
Ansonsten könnt euch bestimmt auf einen Plan B einigen!
Alles Liebe 😘
LG Luthien mit ⭐⭐
Das ist lieb von dir 😘 ich setz auch noch nix ab, sondern warte brav.
Hab allerdings heut schon in einer anderen Klinik angerufen und für Montag einen Termin bekommen zum vorgespräch für Samenspende 😂🙈
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Ich glaub deine Antwort war für einen anderen Beitrag 😉