Er wird stärker! 🥰🤰🏽

Thumbnail

Guten Morgen alle zusammen! 🥰

Danke, dass Ihr alle so mitfiebert und mir virtuell beisteht.
Der Strich wird tatsächlich stärker. 😍😍😍
Die Babytests finde ich trotzdem blöd. 🤓 War von denen eigentlich ziemlich überzeugt.

Um 3 Uhr nachts war ich auf WC, von daher finde ich ihn für 3 Stunden anhalten echt super für rechnerisch PU +12.
Nachher hole ich mir ‚nur fürs Gefühl‘ noch einen anderen von Rossi.
Ich hoffe, dass Euch der Test-Spam heute nicht stört. Danach werde ich hier auch keine Tests mehr posten, nur noch die HCG-Werte. 😉

Je nachdem, wie es heute passt, gehe ich heute noch zum Bluttest. 🙉

Wenn das Geschwisterchen wirklich so ‚einfach‘ zukommen sollte… dann bin ich dem lieben Gott sehr sehr dankbar. Der Weg zu unserer 1. Tochter war alles andere als einfach.

Muckeline mit 🐨 an der Hand 🥰

1

Das sieht super aus👍🏼🍀
Ich drücke dir die Daumen für deinen BT

2

Hey ,

Das sieht doch prima aus 🥰.

Sehr klasse 👍
Uhiii das ist so aufregend 😊
🙋🏻‍♀️

16

Aufregend? Es ist die Hölle! 😆😆😆😆😆😆
Danke, ich bin heute schon wesentlich beruhigter als gestern.

3

Juhuuuuuu wie cool, das freut mich!

4

Huhu!
Danke, für dein Update.
Ich sehe auch, dass da was ist.😊

Kann es sein, dass diese Tests relativ schwach anzeigen?
Da du ja noch zum Rossmann willst, kann ich dir den Testamed empfehlen. Der hatte bei mir an PU+12 schon sehr deutlich positiv gezeigt...(obwohl es ein 25er ist, zeigt der deutlicher an, als viele 10er)

Daumen sind weiterhin gedrückt!🍀

15

Eigentlich sind die ziemlich empfindlich und bei meiner ersten Tochter, die ja eigentlich noch einen Zwilling hätte, waren sie super vor 2 Jahren. Jetzt finde ich sie ziemlich ätzend. 😄

Von der 20er Testamed halte ich auch einiges, habe zwei vorhin mitgenommen. Den ersten habe ich mit dünnem Urin gemacht nach 2 Stunden anhalten (konnte einfach nicht warten) und er schlug an. 😉 Auch sofort, jetzt ist er bissl abgeblasst, aber bei dem Urin war da auch nichts anderes zu erwarten. Der Strich kam in Rosa innerhalb der Zeit.

Heute Abend sollte ich den HCG-Wert erfahren. Ich war vorhin einfach bei meiner Gyn… ich bin gespannt, ob ich beruhigt ins Bett gehen kann. 🙉

18

Ach Mensch, ich drück dir echt die Daumen!#klee#klee

Ich bin ganz ehrlich zu dir: Ich finde die Linien für PU+12 wirklich sehr schwach.
Das kann natürlich verschiedene Ursachen haben...entweder sind die Tests nicht besonders sensibel, oder das hcg baut sich bei dir etwas langsamer auf. Es könnte aber auch ein Zeichen für eine biochemische Schwangerschaft sein.

Dir gratulieren hier schon so viele Mädels...ich wäre da etwas vorsichtiger.

Man sieht was, keine Frage! Ich hoffe wirklich sehr für dich, dass der Hcg-Wert heute Abend ok ist und die Tests einfach nur schlecht anzeigen.#schwitz

Ganz ganz viel Glück!!

weitere Kommentare laden
5

Herzlichen Glückwunsch liebe Muckeline 💞💞💞!
Ich seh zwar nichts auf deinen Tests, aber ich seh da eigentlich nie etwas 🙈- - bin da echt ein Blindfisch 😂

Bei mir gings vor 4 Jahren beim ersten Kind super schnell, dafür kämpfen wir fürs Geschwisterchen jetzt schon seit fast 2 Jahren.
Ist also nur ausgleichende Gerechtigkeit, wenn's bei dir diesmal gleich geklappt hat. 😉.

Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen für den Bluttest 🤞🤞🤞

10

Danke liebe mavi! Es ist trotzdem frustrierend und traurig, wenn das Geschwisterchen so lange dauert… Die Tests sind definitiv positiv.
Der 20er Testamed schlug auch an mit dünnem Urin. 🥰

30

Ja, klar ist es manchmal sehr frustrierend, aber bei jedem Rückschlag komm ich nach Hause und mein kleiner Sonnenschein schlingt seine Ärmchen um mich und dann weiß ich, daß alles gut wird. Das ist soviel mehr als viele der Mädels hier haben.
Ich bin vielleicht auch gerade so positiv, weil wir gerade wieder 7 Blastozysten auf 'Eis" haben. Da muss ja fast, die eine EZ dabei sein 💪💪💪

Herzlichen Glückwunsch nochmal und eine hoffentlich ruhige Kugelzeit. Ich hoffe ich kann dir bald ins Schwangerschaftsforum folgen 🤞🥰

6

Juhuuu!
Das ist doch erst mal einfach super!

Und die gewisse Skepsis, dass es jetzt doch recht schnell klappen soll, kenn ich aktuell ja nur zu gut.
Auf dass es sich die Geschwisterkrümel gemütlich bei uns machen! #blume

11

Jaaaaa, das ist so super!!
Muss gleich nochmal in Deinen Beitrag gehen, so schön 🥰
Heute Abend sollte ich den HCG-Wert evtl. schon erfahren. 🙉

17

Oh, wie spannend! #huepf

7

Supiiii!!!! Herzlichen Glückwunsch!

Ich mache es dir dann nach... harter Weg zum 1. Kind und dann "leichter" zum Geschwisterchen! 😁😁😁

12

Wie steht’s denn gerade um Euch? Ich muss gleich mal die Beiträge checken… bin mir gerade nicht sicher 🙈

27

Wir sind in der ersten Kryo! :-)
Meine Maus hat 6 Transfere gebraucht und es wurden jeweils zwei Embryonen transferiert. Jetzt wagen wir den SET.

Alles Gute

weiteren Kommentar laden
8

Das sieht schön aus. Ich drücke weiterhin die Daumen 🍀 ich bin ja heute auch ES+12 und hab meine Testreihe vorhin hochgeladen. Ich glaube, dass wir zusammen hoffen dürfen 😍

Liebe Grüße
Sarah

13

Liebe Sarah,

ich antworte mal hier: Deine Testreihe sind super aus. Sehr sehr deutlich! Die Babytests sind echt nicht so der Hit finde ich…
Bin froh, dass ich heute Abend den 1. HCG-Wert habe. Damit kann ich dann deutlich mehr anfangen. 😊

9

Sieht super aus☺️🍀
Daumen sind weiterhin gedrückt #huepf

14

Danke Bloomy! Der 20er Testamed hat auch angeschlagen, heute Abend sollte ich evtl. schon das 1. HCG-Ergebnis bekommen.