Hallo Ihr Lieben,
Ich habe heute Sb, helles rot.
Zuerst war Brau dann eher Helles Rot,
bin heute Zt 14 habe mit Letrozol stimuliert und kein grosser folikel auch mit 2 Tableten keine wirkung:( mein fa will nicht mehr Letrozol weiter machen sie schickt mir zu Spezialistin...
SB weisst sie auch nicht sie meint durch Letrozol habe ich ein durcheinander.... Keine ahnung was sind diese Sb zt 14?
Ja mein Plan B ist mit Ova leap weiter fahren.. da es vor 2 Jahren mein Wundermittel war und iich durch das meine Prinzessin beim ersten Versuch bekommen Hab.
Trotzdem, bin ich Traurig :(
UPDATE- nur traurig :( nicht mam eine Chance!
War mein 2.Zyklus mit Letrozol:(
Keine ahnubg und Sb hatte ich noch nie bei Zt 14
Oder war mein Eisprung schon vorbei?
gv hatten wir regelmässig
Hallo 👋
Ich kenne mich mit letorozol nicht aus,
Wir mussten direkt die schweren Geschütze auffahren 🙈
Vielleicht ist letorozol einfach nicht das richtige für dich. Das ist ja nicht bei jeder Frau gleich.
Gut ist auf jeden Fall, dass deine FA nicht weiter "rumdoktern" will, sondern dich zur "Spezialistin" schicken will. Ich nehme an, damit meint sie eine Kiwu-Klinik.
Du hast ja schon ein Kind, da wär ich optimistisch, dass es auch ein zweites Mal klappt. Wohl nicht mit letorozol, aber vielleicht mit ovaleap oder mit etwas ganz anderem?
Kopf hoch, das wird schon!
Viel Glück 🍀🍀🍀
Vieelen dank Liebes,
Ja war mein Wundermittel..
aber diese SB verwirren mich..
könnte ich trotzdem schon einen ES gehabt haben?
Daher die SB?
Wann hattest du denn das letzte mal Ultraschall? Wenn deine FA keinen großen Follikel gesehen hat - springen kann ein Follikel ab 18mm - ist es unwahrscheinlich, dass du einen ES hattest. Zumindest für mein Verständnis...
Was sagt denn deine FA dazu?
Ich kenne kaum jemand, wo Letrozol alleine was gebracht hat... clomi 100 + Letrozol 5mg bringt es an sich bei jeder, rede nochmal mit deinem Arzt...
Werde weiterhin mit Ovaleap weiter fahren da es damals mein Wundermittel war..
aber diese Sb verwirren mich.. filleicht war mein Ess von kurzen?? Ist es möglich?
Sieht man das überhaupt bei Us
ja das hätte die Ärztin gesehen, wenn der Eisprung gewesen wäre, sogar bis zu 5 Tage danach, tut mir leid.