Mehrzeller...

Thumbnail

Hallo Mädels...
Ich hatte am 08.11 meine Punktion und am 10.11 meinen Transfer.
Mir wurde nicht gesagt was es für ein "Zeller" ist.
Vielleicht hat ja wer von euch ein bisschen "Ahnung"...
Ich hatte mir so sehr einen Blastozystentransfer gewünscht.
Ich habe nämlich mega Angst, das der kleine "Krümel" es bis dahin nicht schafft :-(...

Liebe Grüße.

1

Hallo 👋

Ich würde sagen, das ist ein 6-7 Zeller. Dürfte wohl voll im Rahmen sein an PU+2 ;-)
Man sagt an PU+1 sollte es ein 2zeller sein, an PU3 Achtzeller, an PU4 eine Morula, an Tag 5 Blastozyste.
Versuch in deinen Krümel zu vertrauen und streichel dein Bäuchlein 😉
So doof es klingt: ob er sich einnistet oder nicht kannst du nicht beeinflussen. Du kannst nur hoffen.
Ein Tipp: Versuch nicht nur auf dem Sofa zu liegen, sondern Versuch ganz normal weiter zu leben (ich weiß, einfacher gesagt als getan), deine Gebärmutter wird besser durchblutet, wenn du dich normal bewegst. Natürlich auch jetzt keine HIIT-Einheiten schieben, aber lockere Spaziergänge (ob außen oder in der Wohnung oder bei der Arbeit 7 ist egal) sind nicht verkehrt 😉

Viel Glück 🍀🍀🍀

3

Hallo fledily89,

Vielen Dank für deine Antwort.
Am 23.11 kann ich testen.
Ich habe mega Angst. Das ist der vierte Versuch. Beim ersten Versuch hatte ich zwei Blastos, beim zweiten Versuch zwei Mehrzeller, dann wieder zwei Blastos und jetzt wieder zwei Mehrzeller. Ein guter, ein nicht so guter wurden mir eingesetzt.

2
Thumbnail

Hallo,

das sieht total zeitgerecht entwickelt aus...ich zähle 6 Zellen, sie teilt sich also gut.😊

Auch wenn du eine Blasto transferiert bekommst, ist das kein Garant für eine Schwangerschaft.
Dein kleiner 6-Zeller darf nun in seiner natürlichen Umgebung weiterwachsen, statt in einer Petrischale...sieh das als Vorteil an und bleib positiv!

Ich drück dir die Daumen!🍀

4

Hallo laurentia-suani,

Vielen Dank für deine Antwort :-*

5

Huhu, sieht für mich nach 6 Zeller aus! Ist voll im soll für pu+2.
Ich verstehe dich, ich hatte damals auch so auf blasto transfer gehofft, statt dessen wurde mir nur ein einziger vierzeller eingesetzt (mehr gab's leider nicht), ich hatte zu dme Moment schon aufgegeben und beim Transfer geweint.

Heute bin ich in der 12. Woche! Also, noch ist alles drin! Drücke dir die Daumen!

6

Hallo julchen.1989,
Das beruhigt mich jetzt ein wenig...
Hattest du vor dem Bluttest Anzeichen?
Hattest du vorher schon getestet?
Ich bin jetzt Pu +7 und habe vor 3 Tagen 6500ie nach gespritzt. Ich muss am 23 zum Bt. Vorher brauche ich gar nicht testen.

7

Ich war ja felsenfest davon überzeugt, dass es nix wurde. Daher habe ich alle Anzeichen ignoriert. Rückblickend kann ich sagen, ich hatte relativ früh, ein seltsames muskelkatergefuhl im Bauch (aber mir bei langen Autofahrten, habe ich immer noch). Zudem haben meine brüste mega wehgetan, wie sonst auch bei PMS, vllt etwas mehr. Ich dann auch an PU+14 zum Arzt (sollte erst pu +16 kommen) " ich würde gerne heute schon den BT haben, schließlich möchte ich das Progesteron absetzen, meine brüste würden zu sehr weh tun, das muss man sich j nicht umsonst antun" tja, hcg war dann 105.....