Ist das schon eigenes HCG?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin heute ganz durcheinander. Meine Tochter wird heute 6 und die Zeit ist einfach zu schnell vergangen. Zudem sollte sie schon längst große Schwester sein.

Nach meiner Fehlgeburt Ende August habe ich diesen Monat meine erste Kryo gewagt und am letzten Montag eine wunderschöne Blastozyste zurück bekommen. Ich musste am Transfertag selbst und am Freitag Ovitrelle spritzen.

Meine Testreihe hab ich am Donnerstag gestartet. Heute bin ich rechnerisch ES+12. Also könnte man eventuell etwas sehen aber leider habich auch noch Spritzenreste im Urin...

Jetzt meine Frage...ich bilde mir ein, dass der Test heute stärker ist als der von gestern. Dann wäre ja eigenes HCG zusätzlich da 😍 aber ich bin da leider etwas voreingenommen.

Was denkt ihr? Seitdem ich das gesehen habe ist mir übel...da spielt der Kopf mir einen Streich#huepf

Liebe Grüße
Sarah

1

Hallo Sarah,

das sehe ich auch so wie du. Der Test von heute ist stärker, als alle anderen Tests vorher.:-)

Was mich etwas irritiert: Du schreibst, du hast am Freitag nochmal Ovitrelle gespritzt...ich sehe am Samstag aber gar keinen Anstieg bei deiner Testreihe. #kratz

Na ja, wie auch immer, der heutige Test ist der Stärkste! Ich würde sagen, es sieht gut aus...#klee

5

Ja das hatte mich auch gewundert. Allerdings habe ich erst Freitag Abend gespritzt und dachte dann, dass das einfach im Urin noch nicht angekommen ist 🤷‍♀️

10

Anmale hat Recht.
Es könnte tatsächlich sein, dass die Ovitrelle-Spritze bei dir erst ein paar Tage verzögert auf dem Test sichtbar wird. Denn es ist schon komisch, dass es vorher keinen sichtbaren Anstieg durch die Spritze am Freitag gab...#gruebel

Da hilft jetzt nur abwarten und weiter testen.#klee

2

Liebe Sarah,

also ich finde das ziemlich deutlich 🥰🥳🍀 mal ein leises herzlichen Glückwunsch!!

3

Achso das mit dem Nachspritzen habe ich gerade erst gelesen, aber da steigt der Test doch eigentlich auch nicht immer weiter. Der untere Strich ist ja schon wirklich sehr dolle 😍

6

Ich hoffe, dass er morgen zumindest gleich stark ist. Dann wäre das ein Schritt in die richtige Richtung 🍀

weiteren Kommentar laden
4

Ich drück dir die Daumen aber merke vorsichtig an, dass das Nachspritzen sich auch erst nach 2 oder 3 Tagen im Urin bemerkbar machen könnte, da Urin dem Blut ja immer 2-3 Tage hinterher hinkt. Ich hatte zum Beispiel 19 h nach Ovitrelle einem fast blütenweiśen Test um dann ca. 56 Stunden nach Ovitrelle erst einen recht gut sichtbaren Strich.

7

Da könntest du Recht haben. Ich muss mich einfach noch weiter gedulden. Mal sehen was die Tests die nächsten Tage sagen 🍀

8

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass er die nächsten Tage immer stärker wird 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden