Hallo ihr Lieben,
Heute brauch ich eure Hilfe für meine Testreihe/ SST. Ich bin heute bei ES+12, es ist der 7. Transfer fürs Geschwisterchen. Bisher war alles negativ... Ich habe immer getestet und auch nachgespritzt, zu diesem Zeitpunkt war meist nichts zu sehen oder nur eine Verdunstungslinie. Leider sind meine Babyplan SST alle (hatte nur noch 2- 1 für ES+11 und ES+13 für Morgen) und musste mit den Promatris SST die Testreihe machen, die zeigen irgendwie immer was an. Kann ich Hoffen? Aus Verzweiflung hab ich heute Mittag mit einem Testamed getestet, der zeigt eine rosa Linie. Ist die Sensitivität 20?
Zu den Eckdaten: 02.11 ES mit 6500IE Ovitrelle ausgelöst, am 05.11 1560IE Ovitrelle nachgespritzt und am 08.11 1560IE nachgespritzt. Transfer war am 05.11 Tag 2 mit einem 6 und einem 5 Zeller.
Symptome: ich hab seit ES+8 immer wieder Übelkeit mit Aufstoßen ähnlich wie damals bei meinem Sohn (erstes Symptom damals), Brennen/Ziehen mittig über Blase, beim Sex an ES+10 fühlte ich fast nichts, es fühlte sich an wie alles in Watte gepackt... Das hatte ich bei keinem der vielen Transfer, bei meinem Sohn damals hatten wir erst spät (2. Trimenon) Sex, weil wir Angst vor FG hatten...
Hilfe- Testreihe, darf ich endlich hoffen?
Hier noch die Testreihe von promatris SST. In echt sind die zarten Linien rosa, auch bei ES +10/11 war noch was zu sehen. Es war immer Morgenurin
Hallöchen leipzigbaby-2016,
also wenn man genau hinguckt, dann kann man sogar eine leichte Steigerung sehen...🤗
Toi toi toi ✊🍀
Wann bist du am 18. dran? Ich hab 11.15 Uhr TF.
Hy du, da verpassen wir uns wahrscheinlich knapp. Hab 09:45 Uhr Termin bei Fr. Dr. Marx. Ich bin gespannt wie die Tests Morgen aussehen...
Ich finde das sieht vielversprechend aus. Wenn nachgespritzt ist, ist das ja immer schwierig zu beurteilen, aber ich finde das sieht gut aus 🍀✊
Ich teste weiter und hab etwas mehr Hoffnung als sonst. Bin gespannt was die anderen sagen, bei manchen sind die Tests bei ES +12 so eindeutig und dann wieder sieht man bei anderen nur einen Hauch. War über den 20er Testamed überrascht, da kann man eine eindeutige rosa Linie sehen, viel deutlicher als bei den angeblichen 10er Tests....