Aus der Traum

Ihr lieben,

Heute gebe ich auf #schmoll
Unsere IVF für Baby Nr. 3 ist wohl ein Negativ.
Ich war so Euphorisch, positiv gestimmt und mir so sicher das es wieder klappt. Da bei uns lediglich diagnostiziert wurde das meine Eileiter nicht transportfähig sind.
Spritze war schnell abgebaut...aber die Test sind Weiß, einfach weiß... auseinander bauen und noz viel Phantasie und Wunschdenken kann man sich einbilden das da was ist aber ich gebe es auf... am samstag hatte ich noch ein funken Hoffnung das mich ein 10 er heute Anlacht da ich extreme übelkeit hatte... Sonntag habe ich nicht getestet aber heute morgen um 4.30 Uhr hab ich es gewagt - Negativ
2016 hatte ich an tf +9 schon eine leichte Linie die sich dann auch immer mehr zeigte und tf+12 leuchtete es waren damals 2 die sich eingenistet haben. Diesmal? Nichts Nada. Ich bin so so traurig. Hatte so viel Hoffnung in unsere beiden schönen Vierzeller gesetzt. Ich frage mich warum? Was ist nun das Problem? Mein sagte heute morgen ach Mensch warte doch mal bis Freitag ab,das wird ein Bummler ein Junge eben! Toll genau das wollte ich hören. War schon süß aber nicht das was hören will. Eigentlich weiß ich nicht was ich hören will.
Wir haben noch eine auf Eis und ich frage mich nun schon ob wir gleich weitermachen oder nicht.

Traurige Grüße
Und euch allen anderen drücke ich die Daumen

1

Hab auserdem seid letzter Woche hin und wieder das Gefühl als würde der olle drache landen spritze noch einmal täglich prolutex... bin heute übrigens tf +10 pu +12 und bin einfach der meinung das ein 10 er schon was zeigen müsste...

2

Hallo,

oh, ich verstehe dass du traurig bist. War das eure 1. IVF fürs Geschwisterchen?

Wir hatten bei unserem Sohn 4 Anläufe gebraucht (2 ICSI, 2 Kryo) obwohl bei mir immer alles in Ordnung war. (nie getestet, daher kein Vergleich)

Jetzt fürs Geschwisterchen scheint es im 2. Anlauf (1 ICSI, 1 Kryo) geklappt zu haben. Nächste Woche ist US.
Diesmal habe ich getestet und PU+11 war es negativ, nicht mal ein Hauch zu sehen, dachte schon das wars.
PU+13 war aber eine zarte Linie da, PU+15 war sie dann richtig zu sehen.

Gib die Hoffnung noch nicht auf#herzlich

3

Wir haben 2 Töchter. Die große ist ohne Probleme entstanden.

Die erste ivf war positiv leider FG in der 6 Woche. Die zweite war dann auch positiv und unsere zweite Tochter kam gesund zur Welt 🥰
Nun hatten wir doch nochmal den Verdacht gewagt und ich hatte wie gesagt so viel Hoffnung das es gleich wieder klappt.
Man fährt so Gedankenkarussel... tausend Theorien oder Möglichkeiten. Vllt war es damals nur o früh positiv weil sich beide eingenistet haben und diesmal ist es eben später der Fall. Ich will gar nicht zum BT 🙄 das negativ zum Wochenende kassieren ,nein danke. Würde auch am liebsten das prolutex absetzen damit meine mens wenigstens pünktlich kommen kann.
Ich hab einfach keine Hoffnung mehr.

Wir haben noch eine auf Eis, kann ich den Wunsch äußern das wir bis zur Blasto gehen wenn sie es schafft? Wie läuft das dann? Wann ist da der Tf?

4

Wie weit bist du denn Heute? PU+?
Warte doch noch mit dem absetzten von Prolutex bis zum Bluttest.

Bei uns wird nach dem frisch Transfer 1 Zyklus Pause gemacht zur Kryo.
Wie weit ist denn eure befruchtete Eizelle auf Eis? Bei einer würde ich eher nicht bis zur Blaso warten...

Ich dachte auch fürs Geschwisterchen bin ich entspannter....aber ab PU dann nicht mehr so ganz.
Hatten (wie immer) 10 Eizellen, nur 3 ließen sich befruchten. Dafür sind aus allen 3 super Blastos geworden.
2 Bastos wurden dann auch eingefroren. Eine bekam ich zurück, aber merkte irgendwie gleich nach Transfer das es nichts wird.

Hab aber auch den Eindruck, dass mein Körper die Kryos besser verkraftet und erfolgreicher sind.
1. Kryo damals frühe FG / 2. Kryo unser Sohn / diesmal wieder Kryo

weitere Kommentare laden