Hallo ihr Lieben!
Ich bin letztes Jahr im 5ten TF schwanger geworden und vor 9 1/2 Monaten kam unser bezaubernder Junge auf die Welt. Gestern hatte ich unseren ersten Blasto TF fuer das Geschwisterchen (wir hatten gluecklicherweise noch Blastos eingefroren). Ich merke rein gar nichts und erinnere mich natuerlich ueberhaupt nicht wie es letztes Mal war.
Wer ist noch so weit?
Freue mich sehr auf den Austausch mit euch und druecke allen ganz, ganz fest die Daumen!!
Wieder hier! TF+1
Ich kann dir leider noch nichts dazu sagen, habe erst am Freitag meinen Transfer. Drücke dir aber ganz dolle die Daumen.
Danke dir!! Dir auch ganz viel Glück!! 🍀
Ist es dein erster TF?
Ja es wird der Allererste sein, bin schon ganz schön aufgeregt.
Hallo!
Ich hatte gestern Transfer. Mich zwickt und zwackt es überall und ich glaube das ist schon die Einnistung, aber vom Verstand her weiß ich das ist viel zu früh
Man hört so in den Körper hinein und will alles mögliche spüren, was aber auch nix bedeuten muss und umgekehrt, wenn du nix spürst, dann muss das jetzt auch nix bedeuten.
Vielleicht sind es bei mir auch noch die Nachwirkungen der Punktion vom Freitag. Hatte das ganze Wochenende auch ziehen.
Ich nehme jetzt noch Vitamintabletten, Omega 3 und esse Obst und Nüsse (Kürbiskerne sollen gut sein) ... kann ja nicht schaden für die Einnistung
Liebe Grüße
Martina
Ach toll! Ganz viel Glück! 🍀🍀
Ja, genau, ich warte die ganze drauf, dass ich was merke. 😂
Nüsse esse ich auch! Und Granatapfel. Versuche sonst auch spazieren zu gehen. Das hab ich letztes Mal auch so gemacht. Oh Mann, wie aufregend. Testest du vorher oder wartest du auf den BT??
Danke! Dir natürlich auch Alles Gute!
Ich versuche jeden Tag 10 Etagen und 8.000 - 9.000 Schritte zu schaffen, alleine schon wegen meinem Thromboserisiko. Bin im Homeoffice und laufe den ganzen Tag durchs Haus
Wir wollen eigentlich auf den BT warten, obwohl es doch sehr verlockend ist vorher zu testen, aber ich habe gehört das bringt Unglück! Also werde ich es lassen!
Hey Magali,
ich bin auch dabei, seit Freitag. Alelrdings gerade mit einer dicken Erkältung. Ich hoffe, dass diejenigen Recht haben, die sagen, dass das unterstützen kann, weil das Immunsystem nun mit anderem beschäftigt ist :)
Ihr schiebt das Geschwisterchen schnell hinterher :) scheint gut zu laufen bei euch :)
Jaaa genau, ich hab auch etwas Halsschmerzen und hoffe genau das gleiche mit dem Immunsystem. 😂
Unser Sohn ist wirklich ein super Baby. 🥰
Ganz viel Glück dir! 🍀🍀 Ist es dein erster TF? Wann ist BT? Testest du vorher?
Hey magali. Das ist der 2. TF aber der erste im Kryo Zyklus. Bin gespannt. Die Erkältung nimmt Fahrt auf. Ich hoffe dass ich zum BT nächsten Mittwoch wieder fit bin.
Viel Erfolg euch! Wann habt ihr BT?