HCG 3,4

Vielleicht haben es sich viele gedacht… für mich aber mit deutlicherem Test heute früh echt gemein… HCG an rechnerisch PU +12 im künstlichen Kryozyklus bei 3,4 . Da ist nichts mehr zu holen.
Gott sei Dank war ich heute zum Bluttest.

Danke an alle, die mitgefiebert und liebe Worte geschrieben haben. ❤️

Unsere letzte Blasto holen wir uns im Januar wieder.

Muckeline mit 🐨 an der Hand 🥰

1

Das tut mir leid!! Fühl dich gedrückt!
Ist es dein erster Versuch für das Geschwisterchen?
Gut, dass ihr noch eine blasto habt!! 👍❤️

2

Ja, das war jetzt die erste Geschwisterkryo. 😒
Danke für deine lieben Worte. 😘

8

Habe gerade gelesen, dass dein erstes Kind auch im 5ten TF entstanden ist. Bei uns auch. 😍 Und gestern hatte ich den ersten TF für das Geschwisterchen.

Ich wünsche dir alles Liebe und ganz viel Glück im Januar.

weiteren Kommentar laden
3

Ach Mist!!! Das tut mir Leid! Es wäre ja auch zu schön gewesen... :-(

17

… ja, du schreibst es. Es wäre zu perfekt gewesen…

4

Oh nein das tut mir sehr leid für dich

Ich wünschte ich könnte auch schon zum BT. Ich muss noch bis Freitag warten 🙄 hätte es dann doch schon gern hinter mir.

Wor müssen weitermachen, irgendwie. Auch wenn es für mich härter ist als gedacht.

Drück euch für den nächsten versuch die Daumen

7

Unfassbar, dass für keinen von uns, die heut an PU+12 sind, ein positives Ergebnis raus gekommen ist...
An manchen Tagen ist es einfach scheiße!

9

Finde ich auch,echt gemein. Manche Tage war ich so positiv gestimmt weil viele positiv getestet haben...
Und heute ist echt ein Sch* Tag.

Ausgerechnet heute haben dann auch noch die engsten Freunde alle gefragt wie es ausschaut.

Da musste ich bei meiner antwort heulen , und dann noch bis freitag zum Bt warten aaahhhh die tage ziehen sich wieder wie Kaugummi

5

Hey ,

Ach Mensch das gibt es doch garnicht . Das ist aber gemein .

Wundert mich ja schon , das bei einem so kleinen HCG wert der pipi Test positiv ist 🤷🏻‍♀️.

Tut mir leid 😔

Gruß Blacky

18

Ja, das verstehe ich auch nicht… ich habe mich schon bei dem Gedanken erwischt, ob sie das richtige Blut erwischt haben… 🤭🙄 Man kommt ja unter den Hormonen und mit seinen Hoffnungen auf Gedanken… das möchte halt echt nicht in meinen Kopf hinein, dass der Wert so mini ist.

6

Das tut mir leid 😦 aber es ist nichts verloren und alle Daumen sind dir fürs nächste mal gedrückt ✊♥️ #klee#klee#klee#liebdrueck

10

Ach Mist, fühl dich gedrückt! Die Tests waren vielversprechend, ich kann deine Enttäuschung verstehen ❤ finde es bewundernswert, wie du damit umgehst! Nächstes Mal beißt es sich bestimmt fest 😘

11

Oh muckeline, Mist!
Tut mir sehr leid. So wie du hier klingst, kannst du hoffentlich bald wieder richtig nach vorne schauen.
Und eure Glücksblasto holt ihr euch dann als guten Start im neuen Jahr #klee
Ich wünsche euch alles Gute!

12

Ach Mist, das tut mir leid! Fühl dich gedrückt! #gruebel

13

Oh nein, das tut mir sehr leid.:-(
Ich wünsche dir von Herzen, dass es im Januar mit der letzten Blasto klappt !#herzlich

Ganz liebe Grüße#blume