War wohl doch nichts

Thumbnail

Hatte ja gestern einen Test gemacht wo man ein Hauch vom 2. Strich sehen konnte, heute morgen natürlich noch einen gemacht um zu sehen ob er stärker wird aber leider NEIN 😔😔 habe sogar 2 verschiedene gemacht der von presense hat einen soooo leichten Hauch (was man nur live sieht) und der andere ist negativer als negativ.. und ich denke bei PU+13 sollten die Striche schon gut zu sehen sein 😭 bin traurig 😞 hatte mich gestern so gefreut.. mein HCG gestern war 15,5 sie meinte gut und der muss bis Mittwoch 3 mal so hoch sein dann können wir von einer Schwangerschaft ausgehen aber ich vermute es ist wieder runter gegangen 💔

1

Das ist sehr enttäuschend und tut mir leid#herzlich

Ich wünsche dir alles Gute, nimm dir die Zeit, die du brauchst um Mut und Hoffnung zu sammeln . Hast du schon eine Idee wie es weitergeht?

2

Meine Freundin hat auch ne ivf gemacht (negativ) da sie sich dann die nächsten Versuche nicht mehr leisten konnte hat sie ganz normal mit den hormonspritzen weiter stimmuliert und war 1 Monat später schwanger .. ich werde den selben weg gehen.. wenn der liebe Gott will das ich noch ein Baby bekomme dann wird er mir eins schenken ob mit oder ohne Unterstützung

3

Das tut mir sehr leid für dich. #liebdrueck
Das ist immer so traurig,
wenn die Tests negativ sind oder gleich wieder schwächer werden…😢

Ich versuche mich auch schon mal auf die Enttäuschung vorzubereiten.
Mit 43 und schon zig Fehlversuchen sind die Chancen
ziemlich gering, aber die 3 Eisbären wegwerfen, möchten wir auch nicht… also muss ich da durch.
TF von 2 Blastos voraussichtlich am 26.11…

Hast du noch Hormonspritzen übrig und lässt du dann was kontrollieren oder wie hat das deine Freundin gemacht?

Wünsche dir viel Glück und drücke dir für den Weg die Daumen!✊🏼✊🏼

weitere Kommentare laden
4

Ach Mensch, das tut mir sehr leid! Fühl dich gedrückt! Natürlich bleibt Mittwoch der BT abzuwarten, aber die Tests reißen einen runter.

Es wird bestimmt klappen, dann sollte es nicht der Zyklus sein 😒 vllt ist der Weg deiner Freundin ja auch deiner, wenn denn die Diagnosen dafür stimmen.

Hättest du denn noch was auf Eis?

6

Nein leider hab ich nichts auf Eis hatte eh nur 2 die sie punktieren konnten 😔 die Enttäuschung ist deswegen so groß weil ich eben den Hauch von Strich gestern sah, und es mir sooo große Freude und Hoffnung gemacht hat, ich hatte ehrlich gesagt weder mit einem Strich noch mit Erhöhung meines hcg gerechnet daher war die Freude natürlich noch größer, und heute Morgen um 04:30 hab ich mit dem 1. Urin direkt noch ein Test gemacht mit der Hoffnung das er stärker ist aber leider 🥺🥺🥺