Endlich ! Morgen PU !

Hallo ♡

Mir geht es seit ner woche nicht so gut, unten rum drückt alles und hab kein appetit mehr 😅 gestern war ich beim arzt und da wurde mir gesagt, das ich abends um 23 uhr den Brevactid 5000 i.E auslösen sollte und danach den Cetrotide.
Morgen um 10 uhr muss ich dort sein und wird endlich punktiert !
Laut Ultraschall habe ich doch keine Überstimu.. habe dann mit dem arzt geredet, das ich den transfer am freitag oder samstag möchte..

Wenn ich nach dem Auslösespritze kein überstimu bekomme, dann sollte dann klappen 👍🏼

Bin aber erleichtert, das morgen der PU ist.. weil habe schon dieses schmerzende Druckgefühl. Vorallem wenn ich mich dann bücke oder hinsetze :/

Hab eine frage bzgl. Brevactid: wann geht die spritze raus ? 🤔

Lg ❤

1

Da musstest du aber wirklich Geduld beweisen, solange musstest du warten. Aber jetzt ist es soweit, ich freue mich für dich und drücke die Daumen🍀 Konnte man denn sehen, wieviele Eizellen es ungefähr werden?

2

Oh ja, also das warten hat sich schonmal gelohnt ^^"

Es wurden 14-15 EZ gesehen.. bin echt gespannt 🤗

Danke liebes, wie gehts dir ?

4

Das klingt nach einer tollen Ausbeute👍🏻
Mir gehts gut. Habe gestern tolle Nachrichten bekommen💕 und erfahre morgen meinen zweiten HCG Wert, um zu sehen, ob er sich ordnungsgemäß verdoppelt.

weiteren Kommentar laden
3

Ach wie schön!! Dann alles Liebe für die PU 🍀✊

Ich hab heute an PU+6, also 8 Tage nach Spritze mal getestet. Sie ist noch leicht zu sehen, aber nicht mehr richtig deutlich. Laut Packungsbeilage braucht sie ca. 10 Tage

5

Danke ❤

Oh :o dann kannst du mal 2 tage später nochmal testen! Wümsche dir viel glück 🍀❤

7

Danke 🥰