Mädels, ich bin fix u fertig. Hab heute morgen die Testreihe weitergemacht und es zeigte sich kein Strich. Hab grad alles in den Müll geworfen weil ich so wütend war. Nun… ihr kennt mich ja mittlerweile 🙈 vorm losfahren zur Arbeit nun das… was soll ich davon halten? Den clearblue plus (ich hasse ihn weil er eigentlich immer positiv ist) hab ich m dem 2. Urin gemacht. Aaaahhhhh
Was soll man davon halten?!?
Also ich sehe da was .... leicht ab er ja.
Wenn das eine Testreihe ist hast du ja nachgespritzt und da war bisher kein Test dabei der komplett negativ war so wie ich das sehe. Von daher könnte das definitiv noch die Auslösespritze sein. Würde weiter testen und sehen wie es sich entwickelt. noch kann man nichts sagen
Hallo 👋
Ich kenn mich mit dem CB nicht aus, weiß nur, dass er wohl immer anzeigt.
Hast du denn nachgespritzt? Wenn ja: wann wieviel? Und Wie weit bist du heute?
Letztendlich hilft leider nur weiter testen 😬
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück 🍀🍀✊🍀🍀
Ja leider nachgespritzt 🙈 vor 6 Tagen 1500, vor 8 1500 und vor 15 5000. Ich fürchte auch es sind die spritzenreste
Ich danke dir sehr 🤩🙏 das tut gut dass ihr so mitfiebert 😍 freue mich sehr, dass es bei Dir so gut läuft ☺️🥰
Hallöchen,
erst Mal ist positiv zu erwähnen, dass keiner der Tests negativ ist. Wo stehst du denn gerade? Also ES+?
Wann hast du BT?
Ich drücke natürlich fleißig weiter die Däumchen und wenn es sein muss auch die Zehen.✊🍀
Danke 🤩🙏 Ich bin PU +13 und TF +8. da müssten die Tests eigentlich deutlicher sein… nachspritzen s.o. Oh mannomann
Da hast du natürlich Rechts, sie müssten stärker sein...Ich denke da hilft wohl nur ein BT .✊🍀
Der CB mit Plus zeigt nicht immer an.. ich hatte diverse Male einen komplett negativen Test.
Jetzt in dieser Schwangerschaft habe ich auch wieder mit ihm getestet und kann sagen, dass er bereits an ES+8 angezeigt hatte. Ich häng mal ein Bild an.
Also der ist bei dir doch auf jeden Fall positiv !
Also solange du Striche siehst, würde ich nicht aufgeben! Aber natürlich kann das die Auslösespritze sein. Nur weißt du es nicht. Es ist quasi Schrödinger's Schwangerschaft 🙈
Guten Morgen Stern878,
jetzt sind da doch noch Striche!! Das ist ja echt ein Krimi bei dir...
Ich drück dir die Daumen!!
Mmmh.... was ein Krimi!!! Für Pu+13 recht schwach, das heißt aber ja nicht unbedingt was! Es hilft nichts, du musst weitertesten.
🍀🍀😁