Hcg-wert PU+17

Guten Morgen, ihr lieben!

Ich trau mich nach den schlechten Nachrichten fast nicht zu schreiben #zitter
Aber da hier Mädels mitfiebern wollte ich ein Update geben...

Der HCG-Wert gestern an PU+17 war auf 537 #verliebt

Nun hoffe ich, dass sich der Wert schön verdoppelt und ich am Donnerstag die erlösende Nachricht bekomme, dass es intakt scheint. Das wäre zumindest beruhigend für das schicksalshafte Wochenende, das mir bevor steht...
Bei beiden FG hatte ich am gleichen Wochenende Blutungen, die dann beim ersten Mal montags an 5+3 im Abgang der Fruchthöhle mündeten.
Wenn ich den Montag ohne Blut überstanden, wird wohl etwas Anspannung abfallen #schwitz

Habt einen schönen Tag, ihr Lieben, auch wenn es für manche nicht gut gelaufen ist 😕

1

So toll #huepf
Ich drück ganz doll die Daumen #klee

4

Danke, liebe Schnatti#verliebt

2

Juhuuuuu!!!!!! 🎉🎊

*Freundentanz vor dem Bett mach*

Herzlichen Glückwunsch zu diesem super Wert.👍
Ich drücke natürlich fleißig weiter die Däumchen und großen Onkel, dass das Krümelchen bis zum ET da bleibt wo es ist.✊🍀

5

Hihi....bist du extra fürs Tanzen wieder aufgestanden, liebe Fatima? Dann fühl ich mich geehrt!:-D

Danke für's Daumen und Zehen drücken!

Morgen ist dein TF, richtig? Da drücke ich dann natürlich auch alles, was ich drücken kann! ✊✊✊✊

8

Natürlich bin ich dafür aufgestanden. 💃
Dein 2. Strich lässt mich hoffen, da wir ja so ziemlich das gleiche Schicksal mit TESE und Co. haben....
Laut Rechnung wäre ich eigentlich morgen dran, die Ärztin meinte aber lieber den Donnerstag zu nehmen zu wollen...🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
3

#verliebt oh wie schön ist das.
Das wird alles gut 😇

Daumen sind gedrückt 🙏🏻

Ganz liebe Grüße
Bianca

6

Danke, liebe Bianca #verliebt
Ich hoffe sehr, dass es dieses Mal alles gut geht #schwitz

7

Yeah super gut 🥳❤ ich Daumen sind gedrückt, dass es weiterhin so toll läuft!!

Genieß es 😍 muss ein tolles Gefühl sein!

9

Ehrlich gesagt ist es noch nicht so richtig angekommen 🤪

Außerdem zittere ich noch vor Donnerstag...der Wert bringt herzlich wenig, wenn er net angemessen steigt....
Und vor Montag hab ich auch echt Bammel #schwitz

14

Kann ich verstehen! Aber deine Tests sind ja Seeler stark gewesen und das spricht ja für eine gute schnelle Steigung! Du wirst Donnerstag bestimmt gute Nachtichten bekommen ✊🍀

Ich hab da ein gutes Gefühl bei dir 😊❤

weitere Kommentare laden
10

Liebe fledily89, das sind doch super Nachrichten 🤩. Ich wünsche dir, dass es so weiter geht ✊🍀.
Alle guten Dinge sind 3 😊.

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe 💕.

Meinst du noch das kommende WE zu überstehen oder das was jetzt war?

LG
Star2020

13

Danke liebe Star ✨
Das kommende Wochenende muss ich irgendwie überstehen. Freitag bin ich 5+0, Montag 5+3...
Am Samstag sehe ich meinen Neffen das erste Mal live und kann ihn bekuscheln 🥰 das lenkt gut ab, denk ich 😍

34

Ich kenne das, bei mir auch bei 5+0.

Total schön, wenn du es endlich mit ASS100 geschafft hast 🙂.

Oh ok, ich hab gestern auch unseren Neffen gesehen,aber das heitert mich null auf, zumal wir kein Kontakt zu ihm haben.

VG
Star2020

weiteren Kommentar laden
17

Ein toller Wert, ich freu mich für Dich! 🤗

Ich wünsche Dir für Donnerstag eine Verdoppelung wie aus dem Bilderbuch!

Alles Gute weiterhin ❤️🤰

19

Danke dir, liebe Risotto 😘

Das wäre toll, wenn der Wert sich schön verdoppelt 🥰

18

Mega hcg-Wert!!! #freu
Ich verstehe deine Angst...aber dieses Mal bleibt es ganz bestimmt!!#klee#klee#klee

Alles Liebe

20

Danke, liebe Laurentia 😘
Ich hoffe, ich kann bald auch so euphorisch sein #schwitz#schwanger

21

Juhuuu, super.
Wieder was zum Abhaken auf der Liste.
Und Donnerstag und Montag folgen hoffentlich die nächsten Haken #huepf

23

Der Stift liegt erreichbar da zum abhaken 🤪
Hoffentlich kommt er zum Einsatz 😅

22

Wow, was für ein toller Wert🥰
Das glaube ich, das muss Horror sein, aber dieses Mal geht alles gut, ganz bestimmt. 🙏❣Drücke dir die Daumen, dass die Woche svhnell rum geht und du am Montag die größte Angst ablegen kannst und dich nur noch über deine SS freuen kannst. 🍀🐞🍄

24

Danke, liebe Ulmerle 😘
Am Montag Abend nach ich 1000 Kreuze, wenn der Tag ohne Blut vorbeigegangen ist 😅

26

Absolut nachvollziehbar, zumindest für diejenigen die so etwas schon mal mit gemacht haben. Wie schon gesagt, dieses Mal läuft alles gut und du wirst bald den Herzschlag deines Krümels bewundern können ❣ versuche zumindest, dich trotzdem irgendwie am WE zu entspannen und die Angst irgendwie auszublenden.
Bei mir, falls es auch noch mal klappt wird der Zeitpunkt des Bangens ein späterer sein, bei uns wurde ja in der SSW10 festgestellt, dass sich unser Sternchen wohl schon kurz nach dem 2.US nicht mehr weiterentwickelt hatte. Also irgendwann in SSW7 ungefähr...😔 aber da kann ich mir dann immer noch Gedanken machen, falls es klappt😅

weiteren Kommentar laden