🤒 Hibbelpost am Dienstag 🛌

Thumbnail

Guten Morgen liebe Kämpferinnen,

Heute mal wieder etwas aus dem Sprüchkalender.
Mein Tag fängt leider bescheiden an. Ich hab seit gestern Abend so ein ekliges Kratzen im Hals und zusätzlich hab ich mich jetzt in der Nachtschicht so dermaßen verhoben, dass ich tierische Schmerzen habe...vor allem eben beim nach Hause radeln...😫🙈
Nach einer warmen Dusche liege ich jetzt Gott sei dank unter der Decke und hoffe,dass es.mir nach einem guten Schläfchen besser geht....

Wie sieht euer Dienstag, den ich heute Nacht fälschlicher Weise als Mittwoch betitelt habe 🤪, aus?

Heute drücken wir die Daumen für anmale,die ihre PU hat.✊🍀

LG 🙋🏻‍♀️

1

Guten Morgen liebe Fatima! 💁‍♀️

Ohje, das hört sich nicht so gut an.
Ich wünsche Dir gute Besserung ❤️‍🩹

Ich sitze im Büro und hau in die Tasten.
Seit gestern, 8+0, hab ich ganz fiese Mensbeschwerden und einen Blähbauch.
Ich hoffe und bete, dass das nichts Schlimmes zu bedeuten hat. 😦

Daumen für anmale sind fest gedrückt 💪

Habt alle einen wunderschönen Tag 🌞

3

Hallo Risotto,

ja, dass ist echt ärgerlich....Gott sei dank hab ich jetzt freu und kann mich etwas ausruhen...werd mein Mann nach der Arbeit aber nochmal Schnelltests holen lassen, nicht das das mit dem TF noch schief geht. #zitter
Wann hast du denn deinen nächsten Termin beim FA? Ich könnt mir vorstellen, dass die Beschwerden von den ganzen Aktivitäten da unten kommen, es wächst und dehnt sich ja da gerade alles. Und Verdauungsbescjeerden haben ja auch viele in der Schwangerschaft....alles wird gut sein .✊🤰🍀

4

Hi!
Bin bereits morgen wieder beim UT.
Mein einziger Strohhalm ist, dass ich keine weitere Blutung mehr bekommen hab.

Ich darf zur Zeit jede Woche zum UT kommen.
Mein FA weiß, dass ich sonst irre werden würde.

Ich wünsche Dir einen erholsamen Schlaf und dass Du fit wieder aufwachst! 💁‍♀️

weitere Kommentare laden
2

Ich muss mich korrigieren.... anmale ist schon ein Stückchen weiter und hat ihren TF,nicht erst die PU...🙈

Toi toi toi ✊🍀

5

Dann doppelt Daumendrück 💪

24

Hallöchen! TF lief wie erwartet unproblematisch. Ich hab mich jetzt mal dem PUPO-Pommes Trend angeschlossen, liege auf dem Sofa und bin tiefenentspannt. Morgen hab ich mir Urlaub genommen, hab eh noch Resturlaub der weg muss.

BT ist am 30.11. und ich halte es garantiert nicht so lange aus und werde vorher schon testen.

Hoffe dein Rücken erholt sich und das Kratzen im Hals bleibt ein Kratzen.

weiteren Kommentar laden
6

Gute Besserung liebe Fatima#klee#herzlich Mach es dir im Warmen gemütlich!
Ich werde kirre vorm Bluttest. All diese Symptome (Utrogest? PMS?)🤦... naja ihr kennt das ja. Frühtest an ES plus 12 war natürlich blütenweiß. Seitdem hab ich keinen Test mehr verschleudert🙃

14

Hallo lavendula2,

da hat dich wohl der Warteschleifenkoller voll erwischt 🙈
Es tut mir leid, dass der Test weiß geblieben ist. Wann hast du denn BT?

LG 🙋🏻‍♀️

19

Morgen ist der BT. Ich doofe Nuss habe noch einen Test verballert. Natürlich schneeweiß 😥und ich hab so blöde Nebenwirkungen seit Tagen u.bin am Überlegen das Utrogest jetzt einfach abzusetzen. Jetzt müssen wir doch eine ICSI machen. Das wollte ich nie. Vielleicht ist es ja auch eine Chance😔 Keine von uns hat sich diesen steinigen Weg ausgesucht. Ach Mensch, ich bin einfach traurig.

weitere Kommentare laden
7

Mohoin,

das klingt ja nicht so gut. Ich habe das Gefühl, die ganze Welt wird gerade krank - also mit Erkältung meine ich #rofl.

Ruh dich gut aus, Würme auf den Rücken, das tut bestimmt gut.

Ich habe gerade mal meine Fahrtkosten für den KiWu-Kram für die Steuer zusammen gefasst .. allein das sind über 400€ bisher. Es sollte dieses Jahr kein Problem sein, die Mindestgrenze für außergewöhnliche Belastungen zu knacken ;-)

Heut werde ich ein Zimmer sauber machen, sofern meine Erkältung das zulässt. Ich war in den letzten Wochen so im emotionalen Stress, dass die Welt um mich (sprich: die Wohnung) im Chaos versunken ist. Wenn ich meinen Mann nicht hätte, müsste ich mich durch Berge von dreckiger Wäsche wühlen. Das macht er toll. Aber sauber machen ist nicht so sein Ding und das muss mal wieder. Etwas Abwechslung also von der Erkältungs-Couch.

Ach ja, ich muss jetzt immer nachrechnen - ich kann mir das nicht merken (Hirn verstopft) ... ich bin gerade TF+4 (ES+9).

16

Hallöchen cajasophia,

Ich hoffe du bist schon auf dem Weg der
Besserung!?
Hast du irgendwelche Arzneimittel genommen?
Soweit ich das gerade gelesen habe ist ja Grippostad tabu...
Ich hab's mir gemütlich gemacht, schön warmer Kamin, Rücken mit Finalgon eingeschmiert und unter der Decke eingekuschelt...🤗
Wie sieht es bei dir aus? Wann hast du BT? Testest du vorher? #zitter

LG 🙋🏻‍♀️

21

Meine Erkältung ist wohl bald auf dem Höhepunkt. Der Husten ist das schlimmste, und der ist noch nicht voll da.

Ich hab gerade eine Freundin zur Apotheke geschickt, damit sie mir was holt. Eben rief sie verzweifelt an, weil die Apothekerin für quasischwangere nix hat, außer etwas Einreibung und ein ganz sanftes Nasenspray. Das heißt den Husten werde ich wohl auskämpfen müssen. Immerhin bekomme ich gleich was für die Nase.

Wie gehts dir inzwischen? Kommt die Erkältung durch?

Der BT ist am 24.11. das ist so waaaahnsinnig lange. Ich werde eien Tag vorher testen, da ich am Testtag mal wieder eine Fortbildung habe und da auf keinen Fall mitten zwischen fremden Menschen kalt erwischt werden will.

8

Mein Tag ist auch mies. Habe seit der PU am Fr. Schmerzen, die heute noch schlimmer geworden sind. Auch alles andere ging schlief. Wenigstens darf ich heute nachmittag zur Kontrolle.
Gute Besserung fuer dich!

17

Hallo babywish2014,

ich hoffe die Kontrolle beim Doc ist gut gelaufen!? Hattest du einen TF?
Ich wünsche dir gute Besserung. 🍶🛋

LG 🙋🏻‍♀️

27

Ich weiss noch nicht genau, was los ist. Eierstoecke sind noch vergroessert. Es wurde Blut abgenommen, um die Entzuendungswerte zu bestimmen. Das Ergebnis bekomme ich morgen. Es kam nicht zum Transfer. Nur eine Eizelle befruchtet und diese teilte sich nicht weiter. Bekam heute gesagt, dass eine Kiwubehandlung kein Sinn mehr macht. Ich muss mich wohl von meinem Kinderwunsch verabschieden.:-(

weitere Kommentare laden
9

Liebe Fatima,

schon dich und ruh dich aus!! #klee#klee Wünsch dir eine rasche Genesung, bzw. dass das kratzen im Hals ganz schnell wieder verschwindet, sowie auch die fiesen Rückenschmerzen.

Daumen sind gedrückt, dass alles deine Vorkerne sich schön entwickeln. Von der Klinik hast du nichts gehört, oder?

LG aus dem Süden (wir haben den Pausenzyklus gut genutzt und wir hoffen auch weiterhin auf ein Wunder)

18

Hallöchen Pauline248,

so wirklich besser ist bis jetzt leider keins von beiden geworden. Deswegen gönn ich mit jetzt nach etwas Haushalt sie Couch.
Die Klinik hat sich noch nicht gemeldet und bis jetzt war ich auch tapfer und habe nicht angerufen...🙈

LG aus dem neblig kalten Mitteldeutschland 🙋🏻‍♀️

10

Gute Besserung, liebe Fatima.
Daumen sind gedrückt für anmale 🍀
Ich bin aktuell in der Warteschleife von unserem neuen Mitbewohner seit Samstag, einem kleinen Welpen, gut abgelenkt 🐶
Allen anderen einen schönen Tag ☺️

12
Thumbnail

Sowas? Unsere ist seit Donnerstag da #verliebt

33

Bei uns ist es ein Miniatur Bullterrier ☺️

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen #rofl
Fatima ich hoffe die rückenschmerzen sind nach dem schlafen so gut wie weg bei der anstehenden Erklärung weiß ich nicht genau was ich dir wünschen soll, einerseits natürlich gute Besserung aber andererseits kann diese ja auch hilfreich sein beim einnisten.

Ich habe für morgen früh ein Termin beim FA gemacht und werde überprüfen lassen ob überhaupt erhöhtes hcg da ist.
Heute morgen mit dem 1 MU war der Test so gut wie weis, mit dem 2 und 3 MU war die Linie wieder da aber auf einer Seite stärker als auf der anderen...ist mir alles zu mürbe machend. Kann ja nicht einseitig schwanger sein #kratz
Ansonsten geh ich gleich zur Spätschicht und gespannt auf morgen warten...

Daumen für den TF und für alle anderen Mädels sind fest gedrückt

22

Hallo cindy2210,

ja vielleicht hilft eine kleine Ablenkungserkältung ja bei der Einnistung...🤷‍♀️🤔
Der Schnelltest ist auf jeden Fall gestern und heute negativ.
Das mit den Test ist natürlich seltsam...da hilft wirklich nur ein BT. Viel Glück dafür.✊🍀

LG 🙋🏻‍♀️

32

Dankeschön das kann ich glaube ich gut gebrauchen

15

Hallo Fatima 🙋🏻‍♀️

da erging es mir ähnlich letzte Nacht.
Konnte vor Husten kaum schlafen und heute dann total platt. Was soll’s bleibe ich die Woche zu Hause und hoffe das das HCG schön weiter steigt und sich der Krümel schön festhält.

LG und gute Besserung 💐

23

Hallo schneefee23,

Ich wünsche dir ebenso eine gute Besserung
🍶🍵🥄
Und natürlich weiterhin alles gute mit dem Krümel in dir.✊🍀

LG 🙋🏻‍♀️