1. Folikel TV unter Clomifen

Hallöchen zusammen :-) heute hatte ich endlich mein 1. Folikel TV unter Clomifen. Ich bin heute ZT 11. Normal habe ich Eisprünge ab Tag 30 (eher Richtung 40) und manchmal gar keine... umso aufgeregter war ich nun, heute zu schauen, ob sich was getan hat.

Rechts ist ein Folikel mit 11mm und auf der linken Seite mit 14mm - sie war sehr zufrieden und möchte mich am Freitagfrüh wieder sehen & hat mir schon mal das Rezept für Otrivelle mitgegeben. Schleimhaut leider noch bei mickrigen 6mm aber sie war zuversichtlich und meinte bis Freitag kommen wir schon noch auf die 8mm. Sie war super zufrieden und meinte das es für ZT 11 wirklich toll aussieht.

Ich muss sagen, ich bin auch echt happy, dass sich irgendwas getan hat - hatte wirklich Angst das man gar nix sieht aber so bin ich nun recht optimistisch.

Was sagt ihr denn dazu und könnte der 11er noch nachziehen?

1

Hallo meine Liebe,

das klingt ja alles wunderbar! Du wirst sehen die Gmsh entwickelt sich bis Freitag auch noch gut hin - viele hier im Forum schwören
auf Granatapfelmuttersaft. :-)

Ja klar, auch der mit 11 kann noch nachziehen - ist alles noch offen! Daumen sind gedrückt #klee#klee

3

Dankeschön für deine Antwort! :-) ich esse grad schon täglich einen halben Granatapfel, besorge mir später aber auch mal den Muttersaft & wenn es nur ein wenig hilft aber so hat man ja doch das Gefühl etwas tun zu können.

Seit meinem beiden FG ist mein Zyklus komplett Banane und macht was er will, teils gar keine Eisprünge mehr - daher war ich sooooo glücklich als sie meinte, dass da einer mit 14mm ist #herzlich

5

Super! Ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen, dass es Euer Glückszyklus ist. #klee#klee

2

Das hört sich doch toll an und klar kann der 11er Follikel noch nachziehen. Der wächst ca. 2mm pro Tag, der wird also am Freitag um die 17mm sein, bis zum Auslösen also noch gute Chancen, sollte ja ca. 20mm groß werden. Wünsche viel Erfolg 🍀

4

Da bin ich dann mal gespannt, ob er noch nachzieht #winke ich bin einfach nur froh, dass sich überhaupt etwas getan hat #verliebt