Hallo meine Lieben,
Ich hatte gestern meine PU. Es konnten 4 Eizelle gewonnen werden, von denen sich nur zwei überhaupt zur ICSI geeignet haben. Davon hat sich nur eine geteilt 😢 sie beobachten sie heute noch und morgen vormittag soll ich sie zurückbekommen. Ich bin unendlich traurig weil ich gedacht habe, dass ich zu mindestens zwei zurück bekommen kann. Die Stimulation war nicht so erfolgreich, daher nur die vier insgesamt. Hat es bei jemandem von euch geklappt, auch wenn nur ein Embryo transferiert worden ist? 😥 seit der PU hab ich ein garstiges Föllegefühl, wie als hätte ich zuviel an Weihnachten gegessen. Ging es euch auch so?
Viele liebe Grüße!
Nur eine Eizelle befruchtet
Hallo meine Liebe,
ich kann verstehen wie du dich fühlst.
Bei mir wurden 3 punktiert und nur 1 konnte befruchtet werden , diese habe ich gestern zurück bekommen.
Ich fühle mich auch extrem aufgebläht und hatte großen Druck im Bauch und Unterleib.
Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀🍀
LG
Leni
Hallo Leni!
Vielen Dank für deine Antwort :) ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊💪wir können ja fast zusammen hibbelig 😍 wie war für dich der Tranfer? Ich hab ein bisschen Schiss vor Schmerzen 😅 fühl dich gedrückt!
Danke dir 😊.
Ich hatte bisher zwei Transfere und habe absolut gar nichts gespürt.
Liebe Grüße
Hallo RoseLea,
ich hatte auch gestern Punktion für die 1. ICSI.
Von 4 punktierten EZ waren zwei reif und wurden befruchtet.
Heute Morgen dann die Info, dass sie sich beide nicht geteilt haben. 😢
Werden noch bis morgen beobachtet.
Leider kann ich dir zu deiner Frage keine Antwort geben.
Ich drücke dir aber ganz feste die Daumen, dass es sich eure kleine Kämpfereizelle richtig gemütlich bei dir macht!
Daumen sind feste gedrückt. 🍀🍀🍀🍀
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass die beiden sich heute doch noch teilen! Fühl dich ganz gedrückt! ✊💪
Hab vielen lieben Dank! 😊
Ich versuche optimistisch zu sein, auch wenn es heute etwas schwer fällt.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ich habe morgen PU und habe Angst. Es sind im US nicht viele Follikel zu sehen und ich habe schon mit 300 Einheiten stimuliert.
Ich bin traurig und habe Angst dass nichts für den TF übrig bleibt
Wieviele waren denn bei dir zu sehen? Ich hatte im US 7 Stück.
Hallo RoseLea,
natürlich kann es klappen, auch wenn nur ein Embryo übrig war!
Ich verstehe, dass du enttäuscht bist, aber es ist noch alles offen.
Ist das denn deine erste ICSI?
Oft muss das Protokoll erst nochmal angepasst bzw. geändert werden, bis es für dich optimal passt.
Ich hoffe aber, dass das gar nicht mehr nötig ist und dass diese eine Eizelle die Richtige ist!
Alles Liebe
Ja das war meine erste ICSI. Ich hoffe so sehr, dass es gleich klappt. So langsam gehen mir die Ausreden aus wieso ich dauernd im Home Office sein und zum Arzt muss. Ich arbeite sonst 300 km von zuhause aus weg. Irgendwelche Tipps? 😂
Oh ja...ich drück dir die Daumen, dass du bald keine Ausreden mehr brauchst.
Tipps hab ich da auch nicht wirklich....
Bei mir dachten dann irgendwann alle Kollegen, dass ich wohl ein chronisches "Unterleibsproblem" habe (Zysten, Endometriose) und deshalb oft zum Arzt muss und kleinere OPs hab. (War ja auch nicht ganz falsch, diese Annahme.)
Für kurze Termine, wie Follikelschau, hatte ich oft Gleitzeit genommen und bin dann etwas später ins Büro. Bei größeren Terminen (z. B. Punktion) hatte ich mich für 1-2 Tage krankschreiben lassen.
Bei dir ist es anscheinend aufgrund der Entfernung nicht möglich, kurz vor oder nach der Arbeit noch in die Kiwu zu fahren, richtig? Dann bleibt dir tatsächlich nur Urlaub oder Krankmeldung.
Ist echt blöd, dass man ständig irgendwelche Ausreden braucht.
Wär sicher interessant, wie das die anderen Mädels hier machen...das wäre eigentlich einen seperaten Beitrag wert.
Viel Glück!!
Es ist noch nicht vorbei 🙂
Ich weiß, eigentlich weiß das jeder, aber ich sag es nochmal: es muss nur die EINE sein 😊
Letztes Jahr bei der 2. ICSI wurden 6 Follikel punktiert, darin waren 2 Eizellen und nur 1 ließ sich befruchten.
Diese eine wurde an PU+3 transferiert und ich wurde mit unserem Cookie schwanger 🤰
Leider verstarb er in der 24. Ssw an einem schweren Herzfehler, aber was ich sagen will: es muss nur die eine Richtige sein 😊
Toi toi toi 🍀
Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐ & 💙(25. Ssw)
Hallo
Bei mir wurden 2 gewonnen ,wovon sich nur eine befruchten ließ.
Diese hatte gereicht ,wie bekommen ein kleinen Boy
Oh wie toll!!! Ich freu mich sehr für euch 😌 das gibt mir Hoffnung 😊
Hallo Rose :)
Ich kann dir zumindest meine Erfolgsgeschichte erzählen.
Stimulation mit sehr hoher Medikation. Auf dem Us waren von anfang an nur 4 Antralfollikel zu sehen. Diese entwickelten sich auch brav. Dann nach der Punktion der Schock. es konnten nur 2 EZ gefunden werden.
Da ich ja eh ein low responder bin, waren wir enttäuscht aber gut... 2 sind mehr als keine. Am nächsten Tag kam der Anruf, dass nur eine EZ reif war. Diese hatte sich aber brav geteilt.
Sie wurde mir an PU olus 2 als perfekter 4 Zeller eingesetzt... tja was soll ich sagen... heute bin ich in der 18 ssw angekommen und alles entwickelt sich gut. WIr sind immernoch vorsichtig und können es nicht glauben... es war der 9. Transfer und die erste klinische Schwangerschaft.
Also ich habe draus gelernt, dass oft die Qualität vor der Quanitiät geht. Was nützen 10 oder mehr EZ wenn am Ende auch nur 2 übrig bleiben.
All deine Energie steckt jetzt in dem kleinen Krümel. Ich drücke euch ganz fest die DAumen und mittlerweile glaube ich auch wieder an WUnder.
VLG
SelliP
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für eure lieben Worte! Ihr habt natürlich vollkommen recht. Ich bin mittlerweile wirklich sehr hoffnungsvoll und bin gespannt. Das Krümelchen macht es sich jetzt hoffentlich ganz gemütlich 😍 Der Transfer ist sehr gut gelaufen es hat gar nicht weh getan. Der Ultraschall zur Kontrolle vorher war deutlich unangenehmer weil alles noch so geschwollen ist und Hämatome hat. Der BT ist am 03.12. Ich werde aber vorher schon testen, damit ich nicht so unvorbereitet bin 🙈 habt ihr das such so gemacht bzw. macht es? Die Ovitrelle soll ja noch etwa 10 Tage nach Injektion für einen positiven Test sorgen. Gestern war der 10 er noch leicht positiv, heute gar nicht mehr. Zum Testen habe ich brav Morgenurin genommen. Ist das HCG im Urin weniger lange zu finden als im Blut? Fragen über Fragen! 😁
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.