Hallo zusammen. So nach einem Jahr versuchen, haben wir nun am 1.12 einen Termin in der Kinderwunsch Klinik. Es ist ja erstmal ein Beratungsgespräch wo ich auch alle Unterlagen meiner Vorgeschichte vorlege ua ja auch spermiogramm usw.
Was passiert danach? Wie geht es dann weiter?
Erster Termin kinderwunschklinik
Ich lese mal mit ;) wir haben nach einem Jahr üben nun auch nächste Woche das Erstgespräch. Ich hatte vor einigen Wochen hier im Forum gefragt, welche Fragen ich mir für das Erstgespräch notieren soll. Schau mal rein, vielleicht helfen dir die Antworten der Mädls ja auch weiter :)
https://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5605938-fragen-fuer-erstgespraech-in-kiwu-zentrum#p-40375568
Hier noch der Link. Hoffe, es funktioniert...
Naja je nach dem wie eure Befunde aussehen, entscheidet der Arzt was gemacht wird 😉
Sollte bei dir etwas nicht stimmen setzen sie dort an, evtl musst du stimulieren oder was auch immer, sollte das spermiogramm deines Partners schlecht sein, muss überlegt werden, wie eine Befruchtung klappen kann.
Bei mir z.b. wurde pco diagnostiziert, Ich stimuliere mich Letrozol und löse den ES dann mittels Spritze aus , GvnP… das spermiogramm ist bei uns top 🤷🏻♀️
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Vielen Dank für deine Antwort. Meine Schilddrüse war auch bei 4,83 und nun mit l-thyroxin bin ich bei 0,8. hat auch ein halbes Jahr gedauert bis ich bei dem Wert war.
Ich hab jetzt am Mittwoch meinen Termin in der kiwu Klinik. Bin gespannt, was gesagt wird