Hallo ihr Lieben,
ich hatt gestern PU wo 7 EZ punktiert wurden, leider ließen sich nur 4 befruchten die jetzt in die verlängerte Kultur gehen. Am Samstag soll TF sein.
Und ich Idiot!!!!!! ärgere mich darüber, da ich Samstag früh nach Schweden fahren wollte um mir ein Haus für unserer spätere Auswanderung anzugucken. Zeitgleich habe ich mich natürlich mit guten Freunden in SE verabredet...
Ich ärgere mich darüber, dass ich mich darüber äregre, dass ich nun alles absagen muss! ... Anstatt mich zu freuen....
Sorry fürs wirklich bescheuerte rumheulen hier! Ich kannes halt nur irgendiwe nicht leiden, wenn meine Plöne nicht aufgehen...
So, nicht ärgren... Freuen steht jetzt an!!!
Blasto TF Samstag geplant- und ich Idiot äregre mich darüber! SILOPO
Warum hast du TF nicht früher gemacht. Ich glaube nicht daran dass mir Blastos die Chancen höher sind.
Huhu 👋
Kannst du vielleicht nach dem Transfer nach Schweden fahren? Der TF dauert an sich ja nicht lang? Und so eine kleine Reise lenkt bestimmt gut ab 😉
Ich würde es versuchen 🙈
Also TF ganz früh und dann ab durch die Mitte. Dann kannst du beides haben 😅
Viel Glück 🍀🍀🍀🍀
theoretisch schon, allerdings wäre der Besichtigungstermin am Samstag morgen.. Mein TF ist erst um 12:00Uhr... Das ist dann alles zu stressig, da ich Sonntag ja schon wieder zurück muss....
Es ist halt, wie es ist. Wennes dieses mal dann endlich klappt, war es ja für eine gute Sache!!
Hmmm.
Andere Möglichkeit; kiwu fragen ob der TF auch früher möglich ist und die Besichtigung etwas nach hinten schieben, wenn möglich? 😅
Aber vielleicht ist es auch ein Zeichen des Universums, dass es dieses Mal klappen soll
Ich kann dich verstehen, man kann nicht immer alles nach den Transferen planen und doch muss man sie dann kurzfristige einplanen, weil der Körper eben kein Uhrwerk ist.
Bestimmt lässt sich der Besichtigungstermin noch verschieben oder? Schließlich könntest du ja auch einfach krank werden.
Joaa. ist halt so! Mein Mann sagt immer: "alles hat seinen Grund!" Also scheint es vielleicht das schicksal zu sein, dass es am Samstag nichts mit SE wird. Vielleicht ist das Haus ja verflucht!!
Liebe Grüße!!
Huhu, das ist doch eine gute Ausbeute oder nicht? Wir hatten 8 Eizellen und es ließen sich ebenfalls 4 befruchten und haben auch am Samstag Transfer.
Ich hoffe das du die Hausbesichtigung auf nächste Woche verschieben kannst. Viel Glück
Ich hatte ehrlich gehofft, dass sich mehr befruchten lassen.. Aber will ja nicht meckern!
Ui, dann sind wir ab samstag gleuch weit! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Nimmst du eine oder zwei zurück (wenn zwei zur Blasto werden?)
Liebe Grüße
Wir sind in Holland in Behandlung und die setzen uns leider nur eine ein. Ich hätte auch zwei genommen! Und du?