🥺 Schließung dieses Forums 😢

Thumbnail

Das darf doch nicht wahr sein. Ich fühle mich endlich Verstanden, Unterstützt und oft Aufgefangen, seit ich im Januar diesem Forum beigetreten bin. Ihr hattet oft nette tröstende aufbauende Worte, Tipps für Untersuchungen, ganz ehrlich, ohne euch wären wir längst nicht so weit, man hätte immer noch keine Gerinnungsprobleme, mangel an KIR-GENE etc. herausgefunden. Ich bin unendlich traurig, dass ich unseren weiteren Weg nicht mit euch teilen kann, sowohl die positiven und hoffentlich noch wenige traurige Momente. Ach man, ich wollte auch irgendwann mal Viren verteilen. Bin gerade echt richtig traurig und auch etwas verzweifelt. 😪#heul

6

Liebe Ulmerle,

keine Sorge, die URBIA-Community bleibt dir erhalten :)
Das ELTERN-Forum wird hingegen geschlossen.

Liebe Grüße
Cleo vom URBIA-Team

7

#ole#freu ach zum Glück. Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung #huepf

9

Vielleicht kannst du die Antwort von Urbia als "beste Antwort" anklicken, dann springt der Beitrag direkt nach oben und die anderen sehen es sofort 🙂

weiteren Kommentar laden
1

Hallo,
bist du auch bei Eltern.de angemeldet?
Urbia und Eltern.de gehören zusammen und deshalb wurde das Design von urbia auch an Eltern.de angepasst. Ich vermute, dass das Forum von eltern.de abgeschaltet wird und es dann praktisch nur noch alles unter urbia gibt, aber das ist nur eine Theorie.
Liebe Grüße
blubb

2

Hallo, ich schließe mich dem an. Zumindest habe ich eine solche Nachricht nicht erhalten 🙂

3

Oh, das wäre ja großartig. Ich hoffe, dass das so ist. 🙏 war gerade so etwas von geschockt über diese E-Mail. Ich kann dir gar nicht sagen, über was ich hier gelandet bin. Habe jedenfalls die Urbia App, über die ich hier immer rein gelange. Werde mir das mal genau durchlesen, die FAQ etc. Hoffe so, du hast Recht

weitere Kommentare laden
8

Ulmerle, schock uns doch nicht so 🤣🙈

Aber schön, dass sich das Ganze zeitnah aufklären ließ.
Wie du siehst: wir können uns alle weiterhin begleiten 🤗
Ich hoffe es geht dir soweit gut!? 🙂

iebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐ & 💙(25. Ssw)

11

So schön, liebe Regenbogen 🌈, wow, dass du jetzt schon in der 25SSW bist.
Ja, das hatte mich auch echt geschockt. Da ist für mich echt kurz eine kleine Welt zusammen gebrochen, war etwas verzweifelt, als ich dachte, nie wieder etwas mit euch schreiben oder hören zu können. Aber zum Glück hab ich es falsch verstanden 🙏😅😘😘😘

12

Ja, mir geht's gut, hatte gestern meine erste BS, es wurde eine Zyste im Bauchraum am rechten Eierstock und Bläschen, vermutlich Endometriose an der Gebärmutter Richtung Blase entfernt. Und bei der GS wurde etwas entfernt, wovon die Ärztin eben nicht weiß, was es ist. Wird zusammen mit dem Gewebe für die Killer- und Plasmazellen Analyse eingeschickt, werde ich also erst in 2 Wochen erfahren.
Jetzt habe ich das hinter mir und wir haben vor, Ende des Jahres den nächsten TF zu machen. Bin jetzt wieder positiv gestimmt und glaube an meine ❄🐻.
Dir weiter eine schöne SS
Liebe Grüße Ulmerle mit ⭐ im ♥️