Welche Beschwerden hattet ihr nach dem Transfer?

Hallo ihr lieben, wir sind gerade zurück von unserem ersten Transfer und mich würde mal interessieren, wie es euch in den Tagen danach ging. Hattet ihr Schmerzen oder sogar Blutungen und hat es trotzdem geklappt?

Liebe Grüße Emilia

1

Hallo Emilia,

bei mir ist es morgen soweit :) wie war der Transfer? Hat es wehgetan?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Viele liebe Grüße!

6

Hey, nein es hat überhaupt nicht weh getan. Nur etwas unangenehm.
Drücke dir ganz fest die Daumen #klee

2

Hey... Ich hatte absolut null... Alles wie immer... Und es haben sich beide blastos eingenistet zu Beginn.

Man muss also nichts haben um schwanger zu sein ♥️

Drück die Daumen

8

Das ist schö zu hören. Man zerbricht sich bis zum bluttest echt den Kopf und ist den halben Tag gut gestimmt, dann aber auch mal wieder ganz schlecht.

17

Danke für deine Nachricht. Wie ist denn bei dir der aktuelle Stand? Du hattest ja geschrieben, dass sich zuerst beide Bladtos eingenistet haben.

weitere Kommentare laden
3

Huhu, Glückwunsch zur Abholung eures Embryobabys 🥰

Ich hatte gestern morgen meinen Transfer. Tat nicht weh, aber ich bilde mir ein, "irgendwas" beim Einsetzen gedpürt zu haben. Geblutet hat es auch
nicht. So ca. 2 Stunden nach Transfer fing ein ziehen und leichte Mensschmerzen an, die hören dann auch irgendwann wieder auf. Heute nach um 3 bin ich dann von Gebärmutterschmerzen aufgewacht, hui das tat schon weh. Aber ging wieder schnell weg und seither eher mal ein leichter Druck, das wars.

Es hilft nur abwarten 🤷‍♀️🙈

Hattest du denn Schmerzen beim Transfer?

Liebe Grüße 🍀✊

10

Schmerzen hatte ich keine. War eigentlich wie eine Untersuchung beim Frauenarzt. Habe sogar die Blasto vor dem einsetzen noch auf dem Monitor gezeigt bekommen. Das fande ich wirklich interessant. Jetzt muss es nur noch klappen #huepf

Wünsche dir viel Glück #klee

18

Jaa das war wirklich auch bei mir das Highlight mit dem kleinen weißen Blastopunkt 🥰

Empfand das wie du, also vom Gefühl wie eine normale Gyn-Untersuchung.

Daumen sind gedrückt ✊🍀😊

4

Hi.

Nach meinem Transfer bin ich direkt zurück in die Arbeit gegangen. Hat sich wie ein ganz kleiner gynäkologischer Eingriff angefühlt. Ich hatte keine Schmerzen und keine Blutungen.

Leider hat unsere 1 ICSI nicht geklappt, seit gestern stimulieren ich für den 2. Versuch.

Alles Gute ✊🏼.

11

Drücke dir die Daumen. Immer positiv denken #klee

5

Hallo Emilia,

ich hab den Katheter gespürt aber das war wie eine Berührung, kein Schmerz. Ich empfand es wie "hallo" sagen#winke.
Danach habe ich paar Tage nichts gespürt, dann fing ein ungewöhnlicher Druck an und konnte ein paar Tage schon positiv testen.. Ich sag das noch ganz leise weil ich auf den BT warten möchte. Bin heute Tf+10 einer Blastozyste 🤗.

LG Frida

12

Das hört sich sehr gut an. Drück dir ganz fest die Daumen #klee

13

Das wünsche ich dir auch 🍀.

Wirst du testen?

LG

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte bisher nie Schmerzen vom TF. Durch das zusätzliche Progesteron hatte ich aber einige Nebenwirkungen wie bei einer Schwangerschaft (z.B. Brustschmerzen und empfindliche Brüste, ziehen im Unterleib etc.)
Viel Glück

15

Danke. Drück dir auch ganz fest die Daumen #klee

9

Huhu,
Ich hatte vor allem erstmal die Beschwerden aus Überstimulation (leicht) und Progesteron Nebenwirkungen, sprich, mein Bauch war sehr dick, voller Luft und ich hatte Verstopfungen... Konnte erst nach 5 Tagen wieder aufs Klo....

Dann kamen so nach einer Woche oder etwas mehr schmerzende brüste und ein komisches Mini muskelkater Gefühl im Bauch (merke das jetzt immer noch an 12+0, primär beim Autofahren) dazu.

14

Hey, das mit dem dicken Blähbauch habe ich auch. Sehr nervig #augen
Warst du schon bei der Nachuntersuchung?

Drücke die Daumen das es klappt #klee

22

Ja bei mir hat es geklappt. Zum Glück ❤️ heute hat das 2. Trimenon begonnen!