Transfer 13.11 gehabt wer ist noch am Warten 😩

Hallo ihr Lieben ❤️

Hatte meinen Transfer letzten Samstag und bin nun in der Warteschleife. Nach einer erfolgreichen Schwangerschaft ist jetzt Baby Nr 2 an der Reihe.
Diesmal bin ich etwas ruhiger als beim letzten Mal. Jedoch zerrt die Warterei trotztdem an den Nerven.

Ich wollte ende der Woche vllt testen.
Wer ist noch am fiebern und muss abwarten? 😊

1

#winke ich bin seit dem 12.11. in der Warteschleife und sehr entspannt weil den Zyklus schon fast abgeschrieben habe. Viele sagen, eine Erkältung (die grad in voller Blüte steht) würde das Immunsystem vom Embryo ablenken, aber.. naja

Aber ich warte weiter mit und lenk mich mit Teetrinken und Frühjahrsputz ab.

12

Warum hast du den Zyklus schon abgeschrieben?
Hatte auch am 12.11. Transfer

25

Weil ich so erkältet bin. Ich glaub nicht, dass der Körper da in der Lage ist, den Embryo willkommen zu heißen.

weitere Kommentare laden
2

Hi

ich hatte Transfer am 12.11.
mich macht die Warterei verrückt und versuch mich abzulenken so gut es geht

Lg Milomelli

31

Beim ersten Mal gings mir genauso und dann endlich der positive Test zu es war wie 27 Jahre endlich ein Sinn im Leben ❤️

3

Hello #winke
ich bin auch seit dem 12.11. in der WS. Und liege jetzt mit einer fiesen Erkältung im Bett. Na ja bleibt nur abwarten. Ist das dein erster Versuch für Baby Nummer 2?

5

dann gehts uns ja genauso .. Ich trau mich auch gar nicht richtg was zu nehmen, falls es doch klappen könnte ... gute Besserung dir

7

Dir auch gute Besserung. Ich hatte zum Glück noch Emser Nasenspray daheim und Paracetamol. So richtig positiv gestimmt bin ich aus nicht, aber außer abwarten bleibt ja nicht viel #tasse

Was hast du zurückbekommen?

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte am 12.11 meinen Transfer. Wünsche dir viel Glück! 🍀

23

Dir auch viel Glück ☘️

6

Ich hatte auch samstag Tranfer einer Morula und liege auch seid sonntag flach mit grippe... 🤫🤫🤫🤫 hoffentlich hat das meinem embyro kein schaden genommen

24

Ich denke das beeinflusst nichts. 🍀 viel glück

8

Ich hatte auch am 12.11. Transfer einer Blasto im künstlichen Kryozyklus. Ich bin zwar etwas entspannter als beim Frischversuch, dennoch fällt es mir schwer an was anderes zu denken bzw. noch nicht zu testen...#gruebel

32

Ein und ausatmen mir hat putzen und Musik geholfen. 😊

9

Wünsche euch allen viel Glück und den Kranken gute Besserung#klee

11

Danke, dir auch viel Glück #liebdrueck

Hast du schon einen Plan wann du testen möchtest? Ich bin immer so ungeduldig, aber diese mal wollte ich mich zusammenreißen #cool

15

Ich denke, ich werden Ende der Woche mal einen Test wagen #zitter

weitere Kommentare laden
10

Hallo 😊 Ich hatte am 10.11. den Transfer einer wunderhübschen Blasto und bin nun am Warten. Bin direkt am Transfertag sehr krank geworden (Nasennebenhöhlenentzündung) und lag 4-5 Tage nur im Bett. Da macht man sich natürlich ein paar Gedanken 😖

13

Hatte auch am 12.11. Transfer und due Warterei ist schrecklich. Lenke mich auch viel ab aber das klappt nicht so gut. In jedes pieken interpretiert man was hinein.
LG und viel Glück #klee

20

Viel viel Glück wünsche ich dir ☘️

27

Ja ablenken tu ich mich auch... das Wohnzimmer ist schon blitzeblank, obwohl ich eigentlich mich auf dem Sofa kurieren sollte ^^

weiteren Kommentar laden