Hey,
um mich wurde es ein wenig stiller, aber nun bin ich zurück. Vorausgesetzt das Timing stimmt im nächsten Monat was Eisprung und natürliche Kyro betrifft.
Nun meine Frage an euch. Ich soll sowieso nach einem Transfer immer ASS 100 wegen der Blutgerinnung nehmen.
Habe gelesen, dass ASS 100 in der ersten zyklushälfte aber auch schon helfen könnte um die Gebärmutterschleimhaut aufzubauen. Hab eben eine Schleimhaut von 7-8mm. Und ein bisschen mehr könnte ja nicht schaden.
Nehme zusätzlich Granatapfelkapseln und trinke Himbeerblättertee.
Meint ihr Ass100 könnte mir auch in der ersten Zyklushälfte gut tun? Oder lieber erst ab Transfer nehmen? Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen.
Viele Grüße Verenchen 😊
Gebärmutterschleimhaut höher aufbauen/Natürlicher Kyro
7-8 ist doch super. Ich hab auch nie mehr geschafft und wurde mit 7,3mm dann schwanger und bin es bis heute (39. SSW).
Ich glaube auch, dass manche Gebärmutter einfach nicht mehr produzieren können.
Aber klar, einen Versuch wär es wert.
Ich bekam L-Arginin, ASS100 und Vitamin E von der Klinik verordnet und habe zusätzlich Himbeerblättertee und Granatapfelmuttersaft getrunken. Die enthalten natürliches Östrogen. Ansonsten viel bewegen. Das regt die Durchblutung an. Ansonsten könnte man mit Östrogenpräparaten unterstützen, aber dann ist es ja kein natürlicher Kryo mehr.
Viel Erfolg!!! 🍀 🍀
Ich nehme auch L-arginin, nur bin ich immer unschlüssig, ob nur in der 1 zh oder durchgehend bis zur ss? Wäre lieb, wenn du mir das beantworten könntest.
Ich glaub ich hab es durch genommen. Aber hab hier auch schon gelesen, dass man es lieber nur in der 1. ZH nimmt
Huhu,
Ananas soll noch gut sein und L-Arginin (wie schon jemand schrieb).
Bin auch gerade im natürlichen Kryo-Zyklus und hoffe dass es diesen Monat klappen wird.
Bei mir geht es eigentlich mit der Schleimhaut, hatte letzten Monat 10,2 am Eisprungtag.
Hatte aber auch Ovaria und Clavella genommen (+Folio Forte)… ob es bei mir einen Unterschied macht mit oder ohne die Sachen, weiß ich nicht.
Aber bin am Ende vom Urlaub schon natürlich schwanger geworden als wir täglich frische Ananas vom Bufett gegessen hatten (9 Tage lang)….😬
Viel Glück!
Der Urlaub ist schon 2 Jahre her…
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.