Hoher AMH Wert/ Überstimulation

Hallo,

Ich habe einen AMH Wert von 11 obwohl ich schon alt bin. Allerdings keine weiteren Indikatoren für PCO. Mein Arzt sagte das kommt bei einer von 1000 Frauen vor. Allerdings hat mein Mann OAT3 und Insemination hat mit knapp 1 Mio. Spermien nicht geklappt. Jetzt steht die erste ICSI bevor und der Arzt hat vor Überstimulation gewarnt. Ich soll jetzt mit Pergoveris 125 stimulieren. Hat damit jemand Erfahrungen gemacht?

1

Ich habe einen Amh Wert von über 7 und bin Ü40, auch sonst kein Pco. Ich hatte eine Überstimulation und deshalb freeze all. Allerdings habe ich auch mit 175 IE Pergoveris begonnen, dann auf 100 IE reduziert. Wichtig finde ich bei so hohem Amh engmaschige Kontrollen mit Ultraschall und Blutwerte. Ich habe dann einen anderen Trigger zum Auslösen bekommen und habe mich dann recht schnell erholt und musste nicht ins Krankenhaus - allerdings kann mein Transfer erst zwei Monate später stattfinden, weil sich die stark vergrößerten Eierstöcke erst zurück bilden müssen.

3

Vielen Dank für die Antwort. Freeze all wurde uns auch schon mitgeteilt. Bei uns wäre es zwangsmäßig auch zwei Monate später, wegen Weihnachten.

2

Hallo,
Ich habe einen amh von etwa 12, sonst auch kein pco.
Bei mir würde 3 x stimuliert, einmal gab es einen frischtransfer (hier hatten wir mit gonal 150 stimuliert), 11 Ez entnommen. Meine Klinik sagt so bis 15 EZ kann man über frischtransfer nachdenken.

Falls es bei dir sehr stark anspringt, kann man ja immer noch freeze all machen. Ich habe leider eine sehr schlechte EZ quali, von den 11 wurde nur 1 befruchtet. Aber, es hat geklappt.

Du kannst ja auch selber aktiv was gg uberstimulation machen, eiweiß etc, heparin habe ich immer ab pu gespritzt! Spaziergänge.

Drücke dir die Daumen.

4

Danke dir. Ich hab auch Angst vor einer schlechten Qualität. Mache schon Pimp my Egga und My Inostiol

6

Habe ich auch 6 Monate genommen. Insgesamt wurden meine eizellen auch reifer als vorher, aber halt immernoch mies. Aber an mir sieht man gut, dass man nur das eine richtige braucht. Das wünsche ihr dir auch!

weiteren Kommentar laden
7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.