Ihr Lieben, haben gestern Nachmittag schon einen recht eindeutigen Test gepostet. Habe natürlich total Angst, dass es sich aber bis BT wieder verabschiedet aber konnte jetzt natürlich nicht warten und hab grad um 18 Uhr noch einen Test gemacht. 😵💫
Mir ist klar dass es ja so gar kein konzentriertes Pipi ist und der Strich ist leicht, aber da. Aber ist er zu leicht?!?
Hab echt so Angst, dass es zu schön ist um wahr zu sein! 😨 was meint ihr?
Update: TF+8/PU+13 im Kryo - Angst!!
Ich find den Strich nicht leicht 😄 Der ist eindeutig dick positiv!
Herzlichen Glückwunsch schonmal 🥰 Wann hast du den BT?
Oh danke du machst mir mut!! 😍
Ich habe am Freitag BT also PU+16.. eigentlich wollte ich gestern Nachmittag nur den einzigen Test den ich noch hatte machen um zu sagen: siehst eh nix und dann machst du keinen mehr bis Freitag und er war positiv und jetzt hab ich so Angst dass es nicht bleibt und musste grad wieder einen machen 😵💫🙈
Ich finde der Test sieht super aus. Du kannst dich bestimmt freuen
Den Strich kann man sehen, ohne das Bild zu vergrößern. Auf jeden Fall sehr deutlich, viel deutlicher als andere Tests hier, wo viele was sehen und ich nie
Also hier seh ich Blindfisch auch was.
Ich finde den Strich auch ziemlich deutlich!
Ich drücke weiter die Daumen ✊🏼
Hallo,
der Test sieht für PU+13 super aus!
Du darfst durchaus optimistisch sein.
Liebe Grüße
Ist das eigentlich normal dass bei clearblue die Tests nach Stunden anders aussehen als bei anderen Marken? 😅 sehe immer noch deutlich den 2. Strich aber der Test der anderen Marke war da irgendwie eher „für die Ewigkeit“…