Adler Augen gesucht 🙈

Thumbnail

Ich hätte nicht gedacht dass ich einmal so einen Post verfasse. Ich bin gerade im natürlichen Pausen Zyklus. Und warte auf meine Tage dass wir mit IVF starten können. Gestern Abend habe ich mal einen Test gemacht. Negativ. Heute warum auch immer nochmal am Nachmittag. Und ich meine leicht was zu erkennen. Habe dann auch nochmal den von gestern aus dem Müll geholt, und bin mir nicht sicher ob ich leicht was erkenne. Habe auch noch einen zum Vergleich nur unters Wasser gehalten um eine Verdunstungslinie auszuschließen.

Bild: oberster von gestern, heute und ganz unten der zum Vergleich mit Wasser 😅 (ihr merkt ich Dreh durch 🤣) leider habe ich auch keine Ahnung welche Sensitivität der Test hat, ist ein Femometer HCG Test.

Vielen dank für eure Hilfe.

1

Huhu meine Liebe, wie weit bist du denn jetzt? Also ich sehe auf dem mittleren (den von heute oder?) Am deutlichsten einen Strich! Unten sehe ich gar nichts oben nur mit Mühe.

Das wäre natürlich toll im Pausenzyklus 😍🍀✊

2

Ich habe keine Ahnung. Habe den Zyklus keine ovus oder so gemacht. Und fürchte der Urin war auch sehr verdünnt. Kann es mir eigentlich nicht vorstellen. Ich war einmal schwanger nach IVF und ein fast 3 jähriges Kind. Davor bin ich 3 Jahre nicht schwanger geworden und auch nach der Geburt haben wir nie verhütet. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass es geklappt haben soll - auf natürlichem Weg 🙈🙈 werde morgen mal mit morgen Urin und einem 10 er Test novhmal testen. 🙈

5

Ach ja, Wunder gibt es immer mal wieder 🥰 halte uns auf dem Laufenden!

3

Auf den beiden oberen sehe ich (=absolutes Adlerauge, manchmal zu sehr 😂) definitiv und deutlich einen zweiten Strich, der untere ist eindeutig weiß. Drücke die Daumen, das wäre ja wundervoll 🥰

4

Danke. Ich Schau jetzt schon seit Stunden auf die Tests und dann denke ich mir wieder da ist nix und dann seh ich doch ganz leicht was 🙈

7

ich sehe auf den oberen auch was, ganz zarter Strich! 🙏

weitere Kommentare laden
6

Huhu,

ich sehe auch einen kleinen Hauch.
Ja wie weit bist du?

Würde sagen morgen früh nochmal mit MU testen #klee

LG Frida

8

Ich weiß es leider nicht. Habe dieses Mal keine Ovus gemacht. Und meine Zyklen schwanken zwischen 24 und 28 Tage. Wäre heute Zyklus Tag 29. aber mein Eisprung kann ja dieses Mal früher oder später gewesen sein. 🙈 fürchte aber der HCG ist zu gering. Aber zumindest Mal eine einnistung.