Hallo ihr lieben,
das ich hier überhaupt nochmal was schreibe hätte ich nicht gedacht.
Nachdem unsere 3. und letzte Isci in einem Drama endeten (zu niedrigen und langsamen HCG dann frühem Abgang) habe ich mich damit abgefunden das wir kein Geschwisterchen mehr bekommen und waren zufrieden damit.
1 Woche später hat unsere Ärztin angerufen und gesagt Sie schreibt uns dieses Versuch gut und wir dürfen nochmal die 3. ICSI beantragen. Gesagt , getan.
Punktion ist nun 12 Tage und Transfer 7 Tage her.
Und was soll ich sagen, ich darf seit Sonntag schon leicht positiv testen heute morgen dann eindeutig an Pu+12
Ich kann es gar nicht richtig glauben, jetzt muss nur der Blutwert am Donnerstag auch gut sein aber den ersten Meilenstein hätten wir geschafft. Ein Stück näher an unserem Wunder.
Entschuldigt bitte für den langen Text,aber das musste raus
Ich drück euch allen die Daumen die gerade auch am hibbeln sind.
LG Mona
Wir dürfen tatsächlich nochmal hoffen ...
Herzlichen Glückwunsch 🌻🌻
Drücke die Daumen 🙏
Vielen lieben Dank
Das ist ja ganz wunderbar!!!ich wünsche euch nur das Beste und hoffentlich hast du eine total langweilie Schwangerschaft
Vielen Dank, dass hoffe ich auch
Liebe Mona,
wie gut, dass ihr nochmal eine ICSI machen konntet...das scheint geklappt zu haben, die Tests sehen toll aus!!
-lichen Glückwunsch
Ich wünsche dir am Donnerstag einen schönen hcg-Wert!
Alles Gute
Ich bin auch echt sehr dankbar das wir nochmal eine Chance bekommen haben, vielen lieben Dank
Klasse, dass ihr noch eine ICSI machen durftet - und dann "fruchtet" sie auch noch 🥳
Alles Gute 🍀
Es ist echt ein Wunder das es jetzt doch tatsächlich nochmal geklappt hat. Jetzt nur noch morgen nen tollen Hcg 🙏
Vielen Dank
Herzlichen Glückwunsch und auf dass es so gut weiter geht
Ich bin an pu+16, also sind wir fast gleich weit. War heute beim Bluttest. Hcg bei 191. Total in Ordnung, aber doch deutlich niedriger als bei unserer Tochter damals-da geht direkt das Kopfkino an. Wir warten also weiter ab
Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich sehr für Euch! Drücke für den weiteren Verlauf die Daumen. ✊✊🍀🍀