Hallo ihr lieben,
Ich steh ganz am Anfang mit der 1.Icsi
Seid 9 Tagen Spritze ich mir 1/2 Deca Spritze und meine Periode ist jetzt schon 3Tage überfällig-Schwangerschaft ausgeschlossen!hab auch gelesen das die Periode sich durch das Deca verspäten kann-meine andere Frage ist jetzt eigentlich was wenn meine Periode garnicht kommt?ist dann der Versuch futsch?kann ich trotz ausbleibender Periode trotzdem dann stimulieren?
Werde langsam irgendwie leicht panisch da die Praxis auch nur noch bis Weihnachten offen hat und wenn das Ganze sich länger zieht vlt abgebrochen werden müsste da es in die schließungszeit fällt?!?!
Würde mich freuen wenn wir ein paar helfen könnten in Bezug meiner Panikfragen😅
Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus 🤗
Benötige Hilfe von den ICSI Profis
Guten Morgen Nioka,
ich hatte 3 Icsis, ich weiß nicht, ob es deshalb Profi bin 😃
Leider kenne ich das Mittel nicht, dass du dir spritzen musst. Ich möchte dich aber insofern beruhigen, dass die Kliniken schon wissen was sie machen und das natürlich ihre tägliche Routine ist.
Falls du dir trotzdem unsicher bist, ruf in der Klinik an Oder schick eine Mail.
Alles Gute für dich!
LG
Michelle
Vielen lieben Dank liebe Michelle für deine Rückmeldung☺️
Die Spritze die ich nehme ist das Decapeptyl (kürze es nur als Deca ab) sorry 😅🙈
Ich kann dir leider nichts zu den Medikamenten sagen, aber bei einer meiner ICSIs blieb auch mal die Periode aus. Als ich 3 Tage drüber war sollte ich mich in der Praxis melden.
Ich an deiner Stelle würde daher mal dort Rücksprache halten 😊
Bis Weihnachten ist es noch 5 Wochen....da ist noch nix verloren ✊
Vielen lieben Dank für die Rückmeldung ☺️
Ja denke ist jetzt auch sinnvoll mich in der Praxis zu melden ☺️
Guten Morgen Nioka,
ich habe auch die Downregulierung gemacht und die Periode ist "nur" ein bisschen zu spät gekommen. Nachdem du schon 3 Tage drüber bist unbedingt in der Praxis anrufen wie von Regenbogen empfohlen.
Bis Weihnachten schafft ihr das!
Alles Liebe und viel Erfolg!
Vielen lieben Dank ☺️