Ich werd noch verrückt...heute ES+14 Testreihe

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute bin ich ES+14 und TF+ 9 im natürlichen Kryozyklus. Ich musste am TF Tag und TF+ 4 jeweils 3000 IE Ovitrelle nachspritzen. Gemäß den Internetrechnern dürften davon noch 6-9 IU/Liter im Urin sein.

Ich mache meine Testreige ja nun schon eine ganze Weile, da es das erste Mal ist, dass ich nachspritzen sollte und ich den Abbau beobachten wollte.

Das ganze macht mich wahnsinnig. Die 10er Tests sind immer positiv gewesen. Mal mehr, mal weniger. Seit gestern teste ich nun auch mit 20ern. Bei dem Foto habe ich den Kontrast erhöht, da man sonst bei der Qualität hier gar nichts sieht.

Eigentlich denke ich, dass ich mich freuen kann. Auf der anderen Seite müssten die Tests doch wesentlich stärker sein, oder nicht? Die 10er sind Ktx und die 20er Z1 Pharma. Habe beide Tests zum ersten Mal.

BT ist erst nächsten Montag 🥺

Was sagt ihr?
Liebe Grüße
Sarah

1
Thumbnail

Hier die 10er Testreihe

2
Thumbnail

Liebe Sarah,
Ich bin ähnlich weit wie du und habe auch am 22.11. BT.
Hatte am 4.11. PU und am 6.11. Transfer von 2 Embryonen. Ich habe nur am 2.11. zum Auslösen 6500 iE Ovitrielle gespritzt. Sonst nix mehr. Ich teste ebenfalls mit Ktx7. Die Spritze war bei mir sehr schnell raus. Stichprobe an PU+5 war blütenweiß. Ich habe nun auch eine Testreihe ab PU+10. An PU+11 konnte ich den ersten Schatten sehen. Heute PU+13. Bild lade ich mit hoch. Also ich denke, du musst leider noch ein bisschen geduldig sein und morgen nochmal testen. Dann sollte hoffentlich ne dickere 2. Linie zu sehen sein.
Ich drück ganz fest die Daumen! #klee

4

Ach ja, ich bin 1,70m groß und 57kg schwer mit einem TSH um 0,5. Also scheinbar flotter Stoffwechsel. Mich hatte auch überrascht, dass die Ktx7 bei so ner hohen Dosis durch die Ovitrielle doch verhältnismäßig blass blieben. Hatte nämlich direkt nach PU mal neugierigerweise getestet. Wollte endlich auch mal nen positiven Test haben :-p

3
Thumbnail

Hi du liebe,

Bin auch heute PU+14. habe aber nicht nachgespritzt und am Montag PU+12 sah mein 20er Test nachmittags so aus (Bild).
Habe gestern und heute jeweils 10er gemacht die aber sehr deutlich positiv waren.

Das Nachspritzen ist immer schlecht einzuschätzen 🤷🏻‍♀️ Denke aber eigentlich auch dass es raus sein müsste.
Drücke die Daumen für dich!!