Update PU + 13 keine Steigerung 😓

Thumbnail

Huhu, ich hatte vor zwei Tagen meine Tests hochgeladen. Jetzt nochmal ein Update. Oben der os und CB sind von TF11 der nächste OS und CB von TF12 und der Unterste OS von heute. Ich bin Realist und denke, dass es das war. Ich war schon 5 mal schwanger mit FGs und Elss 2 mal… ein Kind habe ich geboren. Ich kenne meinen Körper eigentlich ganz gut. Seit 2 Tagen habe ich auch 0 Anzeichen mehr… ich habe die Klinik auch kontaktiert und warte auf eine Rückmeldung weil ich die Medis absetzen will.

Wisst ihr wie es dann mit einem Kryo Zyklus weitergeht? Kann man das direkt im nächsten machen oder muss man warten?

Das hier war ein Frischversuch.

Danke ihr Lieben für eure immer lieben Antworten ❤️😓

1

Hallo Liebes,

ich finde schon, dass der CB eine Steigerung hat und die OS sollen echt spät anschlagen. Ich würde mir einen vernünftigen Test besorgen und die Medikamente noch nicht absetzen! Ja... es sieht nicht perfekt aus, aber aufgeben würde ich noch nicht!!!

Alles Gute und halte uns auf dem Laufenden!
🍀🍀🍀🍀

5

Danke für die Antwort, heute kam auch noch ne leichte helle Blutung hinzu…denke wirklich, dass es das jetzt war. 😓

12

Das tut mir Leid! :-(

2

Also ich finde auch, dass der CB intensiver aussieht. Die one step sind Mist! Ich hatte die auch letztes Jahr, als ich schwanger war und eine Steigerung war nie wirklich zu erkennen. Kauf dir einen CB mit Wochenbestimmung und warte den BT ab. Es ist viel zu früh die Flinte ins Korn zu werfen.
Ich verstehe natürlich deine Angst, aber gibt deinem Fünkchen Hoffnung noch eine Chance.

Viel Erfolg 🍀 ich drück dir die Daumen.

6

Lieben Dank für deine Antwort, heute kam dann noch eine helle Blutung dazu,… das war’s dann wohl. ♥️😓

3

Gib nicht auf hol dir doch mal einen ordentlichen sst im Rossmann oder dm.one step ist der reinstw Müll.Drücke dir die Daumen alles wird gut.

7

Danke für die Antwort, leider kam heute eine Blutung dazu…

9

Oh nein ..... tut mir leid.

4

Falls es nicht geklappt hat, ja man kann direkt einen kryozyklus anschließen, meine kiwu befürwortet das allerdings nicht und bisher waren bei mir am zyklusbeginn des folgezyklus jrdrs mal die Hormone noch durcheinander, so dass ich tatsächlich noch nie zwei Transfere direkt hintereinander hatte und immer einen Pausenzyklus.

8

Okay interessant. Ich hatte noch nie nen Kryo Versuch. Heute sind auch Blutungen gekommen. Bedeutet doch, dass eigentlich bald dann wieder der ES kommt, dann würde man ja einsetzen nehme ich an. Ich weiß noch gar nicht wie das funktioniert ob ich Hormone nehmen muss usw…. Zero plan aber danke für die Antwort ❤️

11

Das kommt darauf an ob du künstlichen oder natürlichen kryozyklus machst. Beim künstlich musst du von Anfang an Hormone nehmen, beim natürlichen wird nur der eisprung etwas gesteuert, um den Transfer planen zu können.

10

Ich kann mich den anderen nur anschließen, den CB finde ich stärker. Die Blutungen müssen kein Abgang bedeuten, vielleicht ist Dein Progesteronwert zu niedrig.

Muckeline mit 🐨 an der Hand 🥰