Hallo ihr Lieben,
Heute etwas später. Es stand erstmal etwas Hausarbeit an. Natürlich habe ich mich beim Frühstück heute noch zusätzlich ordentlich in den Finger gesäbelt...Halsschmerzen sind immer noch da, nur der Rücken ist nach viel Zuwendung etwas besser geworden.
Gleich fahr ich noch kurz zu meiner Mutti, einkaufen und dann wieder nach Hause.
Aufgeregt bin ich schon ganz schön wegen morgen.
Mich beruhigt aber auch etwas, dass die Klinik nicht angerufen hat.
Wie sehen eure Pläne für heute aus?
Heute bitte Daumen drücken für Lavendula2 und hoffentlich doch noch einen positiven BT und schneefee23, die hoffentlich einen guten Wert bekommt.✊🍀
LG 🙋🏻♀️
⛰ Hibbelpost am Mittwoch 😟
Danke💛Werde euch auf dem Laufenden halten Hoffe, dass heute Abend ein Ergebnis da ist um das Utrogest nicht weiter unnötig nehmen zu müssen.
Immerhin ist dein Rücken besser geworden. Das lässt doch hoffen... Nach DEM Einstieg in den Tag wünsche ich dir einen gemütlichen restlichen Tag und weiterhin gute Besserung💐
Hallo Lavendula2,
danke für die Wünsche. 😘
Ich wünschte ich könnte dich etwas aufmuntern...Ich halt dir einen Platz vorm warmen Kamin frei, hab auch Ingwer Zitrone Tee gemacht. 🤗
LG 🙋🏻♀️
Hallo Fatima,
ein blutiges Frückstück - so ein Ärger! Ich hoffe es ist nicht so schlimm.
Wieviele hat die Klinik denn aufgetaut? wird es ein Tag 3 Transfer?
Bei mir ist wieder Couch angesagt, ich fühle mich noch schlechter als gestern. Ich wollte dann endlich mal wieder duschen, da war das Wasser erst lau und dann kalt.
Mein Coronatest ist negativ, das heißt ich darf mich heute wenigstens wieder mit meinem Hund vor die Tür trauen.
Hallöchen cajasophia,
Ich hab mir einen Druckverband gemacht. Hat halt etwas mehr geblutet wegen dem ASS. 🙈
Naja jetzt geht es wieder.
Aufgetaut wurden 2 für eine Blastokultur, mal sehen wie viele da morgen noch übrig sind.
Das mit eurer Dusche ist natürlich mist, wisst ihr denn schon woran es liegt?
Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder fit bist. 🍶🍵🥄
LG 🙋🏻♀️
So, nachdem mein Post verschwunden ist noch einmal
....
Mensch Fatima, was machst du denn für Sachen? *Finger pust*
Immerhin ist dein Rücken besser. Und der Schnupfen ist gar net so übel, dann ist dein Körper abgelenkt vom "Eindringling"
Normalerweise ist es ein gutes Zeichen, dass die kiwu nicht angerufen hat bisher, das heißt es ist nichts negatives passiert Aber wenn es dich beruhigt kannst du doch bestimmt auch anrufen und fragen?
Ich war heut beim zweiten BT. Mein FA scheint guter Dinge zu sein, er hat die MFA nämlich heut mehr Blut abnehmen lassen (3-4 Röhrchen), für Immunitäten und solche Scherze. Nächsten Mittwoch wird dann Schilddrüse abgenommen und ein Abstrich gemacht und evtl US? Keine Ahnung...
Erstmal abwarten, wie der HCG ist. Das erfahr ich erst morgen
Hab echt schiss, obwohl ich ein besseres Gefühl hab als letztes Mal. Seit letzten Mittwoch keinerlei Blut mehr gesehen*klopft schnell auf Holz*
Klingt das Gaga?
Ich näh jetzt eine U-Heft-Hülle für meinen Neffen, um mich abzulenken 🙈
Habt nen schönen Tag ☀️
Hallöchen fledily89,
vielleicht stimmt das ja mit der Ablenkung durch die Erkältung...wir werden es sehen....
Eigentlich wollte ich tapfer sein und nicht anrufen und da kein Anruf kam bin ich auch positive gestimmt. Außerdem ist es ja morgen schon soweit.
Da warst du ja heute schon fast beim Aderlass. 😅
Aber es ist ja für den guten Zweck. ✊🤰🍀
LG 🙋🏻♀️
Du wirst morgen bestimmt 2 wunderschöne Blastos bekommen, liebe Fatima! 😘
Aber ich kann deine sorge soooo verstehen!
Mir wurde bei der kryo im Juli gesagt, wenn was ist rugen sie vor 9 an. Ich bin sehr früh gestartet, Wiel ich genug Zeit haben wollte. Dann rufen die um 9:03 Uhr oder so an und drucksen voll Rum. Ich hab schon gedacht das war's jetzt. Aber nein: sie wollten nur fragen, ob ich schon früher da sein kann
Die Angst kann hier glaub ich jeder verstehen! Aber kein Anruf ist wirklich gut!
Hihi.... Aderlass triffts fast
Ich bin echt angespannt....hoffe soooo, dass sich der Wert etwa verdoppelt hat
Einerseits denk ich: der Wert war so top, ich hab keine Blutung, was soll schief gehen, bisher lief alles besser als vorher....
Aber die Angst....sie ist einfach da...
Hallo liebe Fatima,
kein Anruf ist ein gutes Zeichen und die Aufregung steigt! Juhuuuu... bin schon ganz hibbelig für euch!
Bei mir heute ein ganz normaler Tag und heute Abend sind wir bei meiner Mutti zum Essen eingeladen. Sie verwöhnt uns sicher mit etwas leckerem
Allen Mädls sind wie immer sämtliche Daumen gedrückt
Hallo Pauline248,
das ist sehr lieb von dir.😘
Ich wünsche euch einen schönen Abend bei deiner Mum und ein leckeres Essen.
LG 🙋🏻♀️
zu früh abgeschickt 🙈
Dir wünsche ich eine ruhige Nacht 🌙
und das sich deine beiden Krümel morgen ganz fest halten und erst in 9 Monaten wieder ausziehen.
🍀✊🏻❤️🍀✊🏻❤️🍀✊🏻❤️🍀✊🏻❤️🍀✊🏻
LG
Hallo schneefee23,
das ist super lieb von dir, danke. 😘
Bei dir dauerts ja auch nicht mehr so lang bis zu deinem nächsten Termin.
LG 🙋🏻♀️