Hallo zusammen wer hat Erfahrung mit Prolutex und vielleicht weiß jemand woher ich es etwas Günstig bekomme ?
Vielen Dank im voraus
Prolutex
Hallo
Prolutex ist sehr unangenehm nach dem Spritzen und auch beim Spritzen. Das tat weh und hat gebrannt.
Ich habs ganz normal in der Apotheke gekauft ich glaub so 65€ für 7 Stück.
Ich brauche 14 Stück da liegt der Preise bei 140€.
Deswegen wollte ich mich hier erkundigen ob es eine online apotheke gibt's die das billiger anbietet oder außerhalb....Danke
Hallo fatima6,
ich Spritze bei der aktuellen Kryo auch Prolutex. Habe zwar ein Rezept bekommen, gekauft hab ich es mir aber im Kleinputz Forum, kennst du das?
Da gibt es eine Rubrik wo du allerlei Medikamente für die KiWu Behandlung von anderen Mädels kaufen kannst.
Nach dem spritzen brennt es manchmal und tut auch noch weh bei Druck auf die Stelle..ich hab mich die Tage schon dran gewöhnt, angenehm ist es nicht aber wenn man gaaanz langsam spritzt, geht es
LG Jenny
Hallo Jenny,lieb von dir dass Du antwortest.
Leider kenne ich das Forum nicht, wie komme ich dort hin??
LG
Wenn du bei Google Kleinputz Forum eingibst müsste die Seite direkt kommen, ich finde es ist ein bisschen unübersichtlich aber man gewöhnt sich dran. Da musst du dich dann registrieren und wenn du links in die Rubrik Forum gehst, steht Medikamenten-tausch/Abgabe, dort muss du dann eine Anfrage stellen, danach kannst du dort stöbern
Wenn man was sucht und Selbstzahler ist, lohnt es sich auf jeden Fall
Hi fatima 🤗
Ich habe auch schon versucht Prolutex im Ausland zu organisieren, allerdings war es nicht billiger, sondern eher noch teurer 🙄
Vielleicht wirklich mal im kleinputz-forum schauen.
Vielen lieben Dank.
Hallo,
ich spritze es derzeit noch, aber es brennt nicht. Ich komme gut damit zu recht, am Anfang taten die Stellen nach dem Spritzen sehr weh, man sah bei mir aber nichts. Es wurde nichts blau.
Hier auf dem Land habe ich für 14 Spritzen um die 115 € gezahlt glaube ich. Online gibt es die aber dort nicht denke ich…
Muckeline mit 🐨 an der Hand 🥰
vielen lieben Dank.
Hallo zusammen, wollte dies mit euch teilen.
Ich habe eine Apotheke in Belgien gefunden da kostet prolutex 25mg 7 Ampullen 45€ und es lohnt sich zu fahren.
Apotheke Billmann in Frankreich habe ich ebenfalls kontaktiert da kostet es 86€ ebenfalls 7 Ampullen.
Vielen lieben Dank an euch auch für die Tipps und Feedback von euch über das Produkt.
Lg