Ihr Lieben,
Nachdem heute morgen der cb digital +1-2 angezeigt hat, bin ich doch nochmal zum BT obwohl ich eigentlich schon sicher war, dass das nicht sein kann. Nun das Ergebnis: nicht schwanger mit hcg 3,8. Ich weiß noch nicht, ob, wann und wie es für uns weitergeht aber danke euch allen schonmal fürs mit hibbeln u drücke weiterhin allen die Daumen die noch weiter hoffen dürfen 🙏
Traurige Gewissheit
Ich drücke dich ganz doll und wünsche dir, dass ihr schnell euren weiteren Weg und euer Glück findet!❤
Oh nein!!! Das tut mir so Leid.
Alles Gute für das nächste Mal!!!
Hallo Stern878,
das tut mir sehr leid.
Ich wünsche dir, dass es bald doch noch klappt...
Alles Liebe
Schade liebe Stern878
Wünsche dir das du bald wieder neue Kräfte für den nächsten Versuch hast.
Liebe Grüße
Schneefee
Hallo Stern,
Es tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrung machen musstest.
Ich wünsche dir viel Kraft, um nach vorne zu schauen. Lass dich nicht unterkriegen.
VG Burbia 🤗🤗
PS und warum ist der CB positiv gewesen? Versteh ich nicht. Das macht ja total falsche Hoffnungen.
Hey,
das ist echt gemein, es tut mir sehr Leid für Euch! Kannst Du mir bitte nochmal sagen, wie weit Du heute bist?
Diese Verzögerung von Blut und Urin mit HCG ist echt nervenaufreibend und man klammert sich immer an jeden Strohhalm. Morgen gehe ich an ES +15 nochmal zur Kontrolle. Test wurde von Montag zu heute stärker… Urin heute wäre ja quasi Blut von Montag, da war der HCG bei 3,4 (ES +12) , aber der 20er Presense heute war positiv. Es macht einen Gaga, aber ich kann auch nicht aufhören… Freitagmorgen bekomme ich dann das Ergebnis und kann hoffentlich abschließen. Ich würde 500 € darauf wetten, dass das keine normale SS werden wird.
Muckeline mit 🐨 an der Hand 🥰