Easy@home SST

Hey ihr, ich weiß die Frage ist warscheinlich ziemlich blöd aber ich erkläre euch danach warum sie mir durch den Kopf geht.
Wie sensibel sind die Easy@home? Schlagen die wirklich erst bei 9-10 ml/u an?

Jetzt zur Erklärung:
Eine Frau hat ja selten einen 0 hcg wert, sondern der kann ja bis 4 hoch sein ohne das sie schwanger ist. Nun teste ich ja mittlerweile den 5 Tag zart positiv aber die Steigung ist wenn überhaupt so extrem wenig das ich mir nicht sicher bin ob da überhaupt eine ist. Heute beim FA der Test war negativ, 1 Std. Später Zuhause wieder positiv #kratz..kann es sein das die Easy@home einfach viel sensibler sind und ich ein sehr hohen "normal" hcg habe?
Wir haben jetzt Blut abgenommen weil sie auch ein bisschen 'nennen wir es stutzig' war.
Oder sind die Test beim FA 25ml/U ?

1
Thumbnail

Hallo 👋

Also: offiziell sind easy@home Tests 10er. Ich persönlich finde sie nicht sooo gut, muss ich sagen.
Bei PU+10 TF+5 hat der CB digital mit Wochenbestimmung "+1-2" angezeigt. Laut Packungsbeilage spricht er ab 25miu an. Der Easy@home hat einen seeeeehr hellen Strich gezeigt (siehe Bild) mit dem selben urin (mittags, aber Recht konzentriert)
Was ich so gelesen habe, sind die Tests beim FA auch gern mal 50er 😉
Sie könnten dir auch einfach Blut abnehmen, dann weißt du es sicherer und man kann besser einschätzen, ob der Wert passt 😉

Wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀🍀

2

Oh, wer lesen kann ist klar im Vorteil#schein sie hat dir ja Blut abgenommen #rofl

Hat sie genau richtig gemacht. Dann weißt du bald, was Sache ist.
Mit meinem Post wollte ich übrigens sagen: easy@homes sind nicht so sensibel wie ich erwartet habe. Aber sie haben bei mir an ES+10 einen Hauch von Linie gezeigt 👍

7

Das machen die mittlerweile seit (laut app) ES+8...die werden halt nur nicht deutlich

3
Thumbnail

Ich kann die obige Meinung nicht teilen. Bei mir haben die easy@home genau so gut und zuverlässig angezeigt wie die Babyplan. Testreihe siehe Bild.

6

Babyplan hat auch angeschlagen aber davon hatte ich nur den einen...ich werde wohl morgen mal zum rossmann wackeln und mir ein facelle kaufen

4

Hallo cindy, wie weit bist du denn heute?

Ich würde wenn die Tage nochmal einen SST vom DM oder Rossmann holen.

Aber eigentlich müsste man auch bei dem Easy@Home SST eine Steigerung irgendwann sehen. Wahrscheinlich ist dein HCG wirklich zu wenig, war bei mir auch.

Die SST beim FA sind 50er und für Blut abnehmen isses wahrscheinlich noch zu früh!? (vermute ich)

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald Klarheit hast ✊.

VG
Star2020

5
Thumbnail

Also ich würde schon sagen eine Steigerung ist da aber halt so wenig...heute bin ich ES+12 wo ja eigentlich schon etwas deutlicher angezeigt werden sollte.
Der FA meinte ja auch gleich das es schon arg früh ist. Ich kann noch nicht mal sagen wie hoch der hcg bei den anderen Schwangerschaften war da ich beim frühesten testen schon 7 woche war und bei der icsi mit Einnistungsversuch war an TF +10 ein Hauch und am nächsten Tag wieder weg
Das ist der Test mit mittagsurin nach dem FA Termin

8

Ich halte nichts von den Tests, die haben bei mir immer eine VL angezeigt. Die Amazon Bewertungen sind zum Teil auch sehr mies. Echt tragisch, wenn die Hoffnung zerplatzt 😒