Hallo,
Ich stimuliere seit 5 Tagen mit Gonal f und Pergoveris.
Heute beim Ultraschall war leider nichts zu sehen. Keine aufgebaute Schleimhaut, keine Eibläschen.
Meine Ärztin überlegte schon den Versuch abzubrechen, aber wir warten nochmal bis Montag ab und hoffen dann das die Medikamente anschlagen.
Wer stimuliert mit ähnlich Medis und wann war bei Euch deutlich zu sehen, das die Medikamente "ankommen".
Erfahrungen? Tipps?
Danke vorab!
Beste Grüße
Stimulation Gonal f und Pergoveris
Huhu,
für welche Behandlung und in welcher Dosierung spritzt du denn?
Es kann sehr gut sein, dass am Montag mehr zu sehen ist, bist ja noch relativ früh im Zyklus.
Drücke dir die Daumen 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Ich spritze von beiden je 150 Einheiten mit dem Ziel einer Icsi.
OK, das ist schon ordentlich, insgesamt 300 Einheiten.
Manche Frauen brauchen einfach etwas länger, um auf die Medikamente zu reagieren. Abwarten 🙂🍀
Ganz selten kommt es vor, dass gar keine Reaktion auf die Stimu erfolgt, dann ist meines Wissens eine Hormonpumpe eine Alternative (damit kenne ich mich null aus).
Hey,
Ich stimuliere zur Zeit auch mit pergoveris, 300 Einheiten. Ich hatte meinen ersten US auch am 5 Tag und man hat zwar schon welche gesehen, aber alle noch unter 10mm…zwei Tage später noch mal hin und da war die Schleimhaut schon gut aufgebaut und ich hatte vier Eisbläschen über 10mm….jetzt muss ich am Freitag noch mal hin, in der Hoffnung dass am Montag ( 15. ZT) dann PU ist.
Ich muss dazu sagen, ich bin voll der spätzünder, die 1.icsi haben wir mit Menopur stimuliert, auch mit 300 Einheiten und meine PU war da erst am 21 ZT…..
Ich habe aber auch meinen natürlichen ES erst so um den 20/21 ZT…..weiß nicht, ob das was zu sagen hat.
Und bei dem ersten Versuch, wollten die Ärzte auch erst abbrechen und rausgekommen sind dann noch drei Eier….
Gruß rosa