Guten Morgen ihr lieben 👋
Habe gerade meinen hach von gestern erfahren. Ich kann es nicht fassen
Am Montag an PU+17 war er bei 537
Und gestern an PU+19 war er bei 1318
Mir sind grad die Alpen von den Schultern gerumpelt
Es ist noch keine Garantie, aber es sieht bisher alles soooooo viel besser aus als die letzten beiden Male
Ich hoffe, ich kann bald Viren verteilen
Habt einen wunderschönen Tag
HCG PU+19
Hi!
Gratulation zum bombastischen Wert und zur Schwangerschaft!
Danke, liebe Risotto! Ich bin sooo geflasht!!!
Meinen hcg-wert, nicht mein hach.....aber ich könnte die ganze Zeit nur "hach" seufzen, daher passt es wieder
Hey auch von mir alles erdenklich gute und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir
Danke liebe Cindy
Wann bekommst du denn deinen wert? Daumen sind gedrückt!!!
Wow das klingt ja toll, gratuliere!! ☺️
Ich habe morgen BT und teste seit Montag positiv, merke aber meine Gebärmutter ständig und hab total Angst vor einem zu niedrigen hcg 😣
Hast du vorher auch selber getestet?
Danke 🌷
Ja...wenn's nach der kiwu gegangen wäre hätte ich erst gestern testen sollen. Das halt ich aber echt nicht aus, so lange nicht zu testen
Hab schon an ES+10 leicht positiv getestet 😅 An ES+8 war die Ovitrelle raus, daher wusste ich, dass es eigenes HCG war. Hab ab dem Zeitpunkt täglich getestet und es wurde stärker 🙂
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test dir!
Nur weil du deine Gebärmutter spürst muss das nicht heißen, dass dein HCG zu niedrig sein muss 😉das können die Eierstöcke, die Mutterbänder oder sonst was sein. Auch die Gebärmutter wächst am Anfang schon 😉
Mir hat es gestern etwas geholfen mir klar zu machen, dass ich eh nichts ändern kann am Ergebnis. Nervös war ich natürlich trotzdem tierisch 😅
Wünsche dir gaaaaanz viel Glück 🍀✊✊✊
Danke dir, das wünsche ich dir auch ☺️
Das mit dem stärker werden finde ich iwie schwierig weil ich 3 unterschiedliche Tests hatte und 2x abends und 2x morgens bisher getestet habe 😄🙈 habe erst TF+7/PU+12 nachmittags einen ersten gemacht!
Ich finde es einfach furchtbar nervenaufreibend 😱
Oh wow, das klingt ja ganz wunderbar!
Na dann, auf baldige Morgenübelkeit bei diesen mega hcg Werten
Weiterhin alles Gute. Aber besser könnte es ja gerade gar nicht laufen
Hehe, darauf bin ich gespannt....meine Schwester hatte eher nachmittags/abends Übelkeit....meine Mutter morgens...meine Tante zu jeder Tageszeit 😂
Danke dir, liebe la.fraise
Hallo fledily89,
das ist ein super Wert!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Wann darfst du denn zum ersten Ultraschall?
Liebe Grüße,
Laurentia
Hallo Laurentia 😘
Dankeschön ☺️
Nächsten Mittwoch hab ich einen Termin,wo ich vermute, dass er US macht. Auf jeden Fall wird wohl ein Abstrich gemacht 🙈
Ich bin etwas aufgeregt 😅
Nun hoffe ich, dass es so weitergeht
Ganz bestimmt!
Herzlichen Glückwunsch das hört sich doch toll an🍀🍀immer positiv bleiben 😊
Dankeschön liebe Tare
Herzlichen Glückwunsch ❤️ 🍀 🎉 🥳 eine langweilige Schwangerschaft 🤰 wünsche ich dir 🍀
Danke, meine liebe marialein 😘
Herzlichen Glückwunsch 🤩🥳
Ich habe gestern auch meinen zweiten HCG Wert bekommen und warte nun auf den ersten US. Immer dieses Warten😅 das wird hoffentlich noch viele Monate so weitergehen 🍀💕
Uuuh, herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀
Wann hast du denn US?
Ich muss mich noch bis Donnerstag gedulden☺️
Das müsste dann SSW 5+6 sein.
Ein toller Wert!
Herzlichen Glückwunsch 🎈🎊
Danke, liebe daenchen